Zum Inhalt springen

Über diesen Club

Für alle die sich über Brütal Legend austauschen wollen und sich tierisch auf das Spiel freuen
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. Ne bei mir auch nicht. Hab keine Ahnung warum. Die Größe müsste eigentlich stimmen
  3. wird bei euch eigentlich das IG bild angezeigt ? bei mir nämlich nicht ^^
  4. ahh da kann ich nicht, muss kleine kinder ab 18Uhr bearbeiten, naja vllt ein ander mal. ^^
  5. Ahh^^ den hatte ich übersehn. *schäm* Hier hätte ich Zeit^^
  6. So und alle die am Samstag können hier rein. Ich aktualisiere die Liste dann. Da mach in dann mal den Anfang Samstagszocker: Borussenfan bassler
  7. So alle die am Freitag abend können, dürfen sich gerne melden. Ich selbst kann Freitag abend leider nicht, das ich einen Wettkampf hab. Freitagszocker: bassler
  8. Hab dich ja schon geadded....heute wird dann gemosht... oder spiel ich erst den Singleplayer durch?
  9. So morgen ist es endlich soweit Brütal Legend kommt mit der Post. Ich freu mich schon auf ds ein oder andere Online Gefecht mit euch. ^^
  10. ich muss zugeben ich hab Uncharted 2 vorbestellt...Brütal Legend hol ich mir vll ne Woche später oder so:D
  11. Ich hoffe ja, das die Post diesmal Pünktlich ist, sonst gibts ärger
  12. hoffentlich gibt mir GameStop das Game schon am Mittwoch....wollte mir von Donnerstag an Urlaub nehmen und hab keine Lust 60km zu fahren....aber wenns nciht anders geht bin ich der erste, der bei denen vor der Tür steht
  13. ich trainiere schonmal meine Nackenmuskulatur, damit ich zu den anderen Metalheads passe :bang: :bang: :bang: :bang:
  14. Ozzy Osbourne - Believer Ozzy Osbourne - Mr.Crowley Ozzy Osbourne - Diary of a Madman Prong - Snap your Fingers, snap your Neck Quiet Riot - The wild and the young Racer X - Technical Difficulties Racer X - Y.R.O. Ratt - Lay it Down Riot - Road Racin Riot - Narita Riot - Swords and Tequila Rob Zombie - Superbeast Rotting Christ - Ad Notics Running Wild - Riding the Storm Sanctuary - Battle Angels Savatage - Hall of the Mountain King Saxon - Wheels of Steel Scorpions - Blackout Scorpions - Holiday Skeletonwitch - Soul Thrashing Black Sorcery Skid Row - Youth Gine Wild Slayer - Metal Storm/Face the Slayer Slough Feg - Warriors Dawn Static-X - Love Dump Tenacious D - Master Exploder Tenacious D - The Metal Testament - For the Glory of Testament - More than meets the Eye Tvangeste - Birth of the Hero UFO - Rock Bottom Whitesnake - Still of the night Wrath of Killstein - Ignisis Dance
  15.  
×
×
  • Neu erstellen...