Zum Inhalt springen

Über diesen Club

1. Interessengruppe für PSP-Spieler (Ergänzung zum PSP-Forum) Themen: Alles was PSPler beschäftigt
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. Meine PSP - Modell: PSP 3004 Piano Black (war im Bundle mit Loco Roco 2) - Speicher: 2 GB Sony Memory Stick Pro Duo (werde demn. auf 8 GB aufrüsten) - Firmware: Version 6.00 - Theme: Standard - Lieblingsspiele: LittleBigPlanet, MotorStrom Arcting Edge, Jak and Daxter: The Lost Frontier, Ratchet and Clank: Size Matters, Burnout Legends, Loco Roco 1 & 2.
  3. Meine (2.) PSP -Model: PSP 1004 Piano Black (allerdings etwas "verziert" ^^) -Speicher: 8 Gigabyte Sony Memory Stick Pro Duo -Firmware: 6.20 -Theme: Crisis Core Final Fantasy VII -Spiele: siehe Album: http://www.play3.de/forum/album.php?albumid=964 (dazu noch folgende PsOne-Klassiker: Final Fantasy VII, Vagrant Story, Metal Gear Solid, Driver)
  4. Meine PSP: -Modell: 1000 Piano Black (Damals aus Japan importiert, als einer der ersten ) - Speicher: 8GB MemoryStickPro -Firmware: 6.0 (oder so, hab's vergessen ) -Theme: Standard -Spiele: God of War: Chains of Olympus, Tekken 5DR, Tiger Woods PGA Tour 09, Crash Bandicoot 3 Warped, Crash Bandicoot 2, Spyro the Dragon 1, 2 & 3, Final Fantasy VII Crisis Core,GTA: Vice City/Liberty City (Stories), Tony Hawk 2 Remix, Rigde Racer 2, Everybody's Golf 2, LittleBigPlanet.. Und noch paar mehr Spiele die mri grad nicht einfallen xD
  5. Final Fantasy Tactics (PSone-Remake): PSP Steuerung: primär Digitalkreuz (Analogstick zum drehen der Karte) Bewertung: (9/10) Datenträger: US-UMD / US-PSN (ca. 225 MB) Beschreibung: In diesem Spiel geht es um rundenbasierte Kämpfe in kleinen "Arenen". Diese Arenen sind begrenzte Schlachtfelder, die der Natur und Städten nachempfunden wurden, um so eine Welt zu suggerieren. Besonderheiten: Es ist aber nicht einfach nur ein rundenbasiertes Taktikspiel, dass rudimentäre Taktik erfordert, sondern schon mehr Übersicht vom Spieler verlangt. So ist es wichtig sich die max. Laufreichweite (Felder) des Gegners anzuschauen, um seine eigenen Laufbewegungen effektiv zu planen und auszuführen. Fazit: Dieses Spiel gehört ganz klar zu meinen Highlights auf der PSP, da ich schon die PSOne-Version sehr gerne gespielt habe. Dazu ist die Story wirklich gut gemacht und lässt einem in ein Final Fantasy Universum blicken, wie Squaresoft sie früher gerne gestaltet hat.
  6. God of war: chains of olympus PSP Steuerung: Analogstick / Digitalkreuz Bewertung: (9/10) Datenträger: UMD Beschreibung: Kratos ist ein spartanischer Krieger, der seine Chaosklingen einsetzt seine Heimat vor den Persern zu beschützen. Später jedoch, muss er die mythologischen Gottheiten vor Morpheus retten und zieht aus, gegen dessen Armee zu kämpfen. Das Spiel ist sehr actionlastig und sieht verdammt gut auf der PSP aus. Die Steuerung geht leicht von der Hand und obwohl Kratos nahezu übermächtig wirkt, ist der mittlere Schwierigkeitsgrad von denen es drei gibt, schon recht fordernd, da auch die Gegner einiges Einstecken können. Auf Grund der Gewaltdarstellung sollten es jedoch keine Kinder unter 16 spielen. Videolink:
  7. GTA - Vice City Stories PSP-only Steuerung: Anlalogstick und Digitalkreuz Bewertung: (8/10): Datenträger: UMD / PSN-DE (1.580 MB) Beschreibung: Ihr befindet Euch in den 80er-Jahren in der Stadt Vice-City (ist dieselbe wie in GTA Vice City). Ihr steuert den US-Soldaten Vic Vance, der von seinem Vorgesetzten beauftragt wird das eine oder andere Geschäft für ihn abzuwickeln und kommt somit immer mehr in den Sumpf der Illegalität. Wer 80er-Jahe Mucke und Klamotten als Kult emfindet und GTA liebt, ist mit dem Programm sehr gut bedient, zumal die PSP-Grafik sehr gut ist. (Spielspaß ca. 20 - 30 Stunden) Videolink: youtube.com
  8. Final Fantasy VII PSP und PS3 [PS-One-Klassiker] Steuerung: Digitalkreuz Bewertung: (8/10): Datenträger: PSN-DE (1.324 MB) Beschreibung: Für Fans der Serie und für Rollenspieler lebt dieser mittlerweile 12 Jahre alte Titel wieder neu auf. Der Umfang des Spiels geht weit über die 30 - 40 Stunden Spielspaß hinaus. Videolink: youtube.com
  9. Final Fantasy VI PSP und PS3 [PS-One-Klassiker] Steuerung: Digitalkreuz Bewertung: (8/10) Datenträger: PSN-US (312 MB) Beschreibung: Mein erstes Final Fantasy, damals noch auf dem SNES. Die Grafik ist immer noch auf SNES-Niveau, wobei die Sprites schon sehr hübsch animiert sind. Die einzige Neuerung zum Original von 1994 sind die Videosequenzen. Diese haben FF VII Qualität. Die Story ist sehr schön düster. Das ganze Spiel ist auch dunkel gehalten und nicht so bunt wie die Nachfolger. Den Spielspaß würde ich auf ca. 30 Stunden schätzen. Videolink:
  10. Hier findet Ihr div. PSP-Spiele, die von Usern bewertet wurden. Die Bewertung findet zwischen 1 - 10 (10 ist die höchste Punktzahl) statt. Da jeder eine andere Spielvorliebe hat, werden Spiele natürlich öfter genannt und individuell bewertet. Tomb Raider Anniversary PSP-only Steuerung: Analog-Stick Bewertung: (8/10) Datenträger: UMD und PSN-DE (1.097 MB) Beschreibung: Tomb Raider 1 im neuen Gewand. Zum 10jährigen Bestehen wurde dieser Klassiker neu aufgelegt und hat eine völlig neue Grafikengine und Steuerung spendiert bekommen. Viele Orte wurden erweitert oder gänzlich verändert. Durch die neuen Hilfsmittel wie den Wurfhaken aus Tomb Raider Legend, lässt sich das Spiel völlig neu erleben. Der Hauptaugenmerk liegt bei diesem Spiel auf Sprungeinlagen und Rätsel. Gelegenheitsspieler werden sicherlich zwischen 12 - 15 Stunden Spielspaß haben. Videolink: youtube.com
  11. Meine PSP: - Modell: 1004 Ceramic white (defektes UMD-Laufwerk) - Speicher: 16 GB SanDisk Ultra II MemoryStickPRO (Magic Gate) - Firmware: 6.0 - Theme: Stardust HD - Spiele: Tomb Raider Anniversary, Final Fantasy VII
  12.  
×
×
  • Neu erstellen...