Zum Inhalt springen

Über diesen Club

Alles rund um SUPER Street Fighter IV !
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. Ich habe mich voll an Hakan gewöhnt ... Ich find´s super wenn sich alle ( Online ) über denn Aufregen hahahaaaa Klassiker natürlich Ryu und Ken
  3. Bin jetzt verstärkt am Guile Spielen und die anderen 34 Charaktere hin und wieder mal. "Klasse C" mit allen dauert doch etwas länger als gedacht -.-
  4. Ich finde Dudley spielt sich sehr gut ;)
  5. Ich zock im Moment mit Cody am häufigsten, wobei Ibuki auch einiges an Potenzial hat, wie mir gerad in den Trials aufgefallen ist.
  6. Hab mich auf Adon gefreut, und er ist auch bis jetzt meine Nr. 1 ;D
  7. Ich hab mich richtig auf Ibuki und Dudley gefreut...Und An Dee Jay komm ich auch nicht vorbei
  8. Hi Welchen Charakter findet ihr am besten oder auf welchen freut ihr euch am meisten? Also ich freue mich endlich mal wieder mit Dee Jay Adon oder T Hawk zu Spielen. Der Türkische Kämpfer Hakan ist ja auch mal richtig geil^^
  9.  
×
×
  • Neu erstellen...