Zum Inhalt springen

Über diesen Club

Für alle die Jak and Daxter lieben.^^
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. Hallo Jak and Daxter Fans! Still war es um das Ungleiche Duo, sehr still sogar. Doch nun melden sich Jak und Daxter zurück, um die Welt erneut vor dem Untergang zu bewahren. In dieser Diskussion möchte ich einfach mal wissen, was ihr von dem Game, Jak and Daxter: The Lost Frontier so haltet, und auf welcher Plattform (PSP oder PS2) ihr das Game zockt!
  3. Ich finde alle Teile auf ihre Art und weise gelungen. Am meisten gefordert hat mich jedoch Jak 2 Renegade. Dieser gilt auch als der schwerste Teil. Zudem ist das Setting Bombig. Wie Jak in die neue Welt kommt, und ganze 2 Jahre eingesperrt, und mit Dunklem Eco vollgepumpt wird. Endlich auf freiem Fuß, muss Jak sich in der neuen Welt zurecht finden. Die riesige Stadt Haven City ist durchaus gelungen. Es herrscht Endzeit Stimmung. Die Brutale Garde streift umher, die wehrlosen Bewohner gehen ihren "Alltag" (bestehend durch rumlaufen ^^) nach. Aber alle Titel haben ihre Daseinsberechtigung. Zusammen erzählt die Triologie eine noch nie dagewesene Geschichte. An dieser Stelle, vielen dank, Naughty Dog. Mfg
  4. Ich fand Jak and Daxter - The Precursor Legacy am besten...also der 1. Teil
  5. Also mir gefällt Jak and Daxter 1 am meisten. Das war auch mein erstes PS2 Game:bana2:
  6.  
×
×
  • Neu erstellen...