Jump to content
Sign in to follow this  

About This Club

Diese Gruppe ist für alle One Piece Fans!

  1. What's new in this club
  2. One Piece ist der Hammer!!! Mein absoluter Fav. was Animes angeht. Würde sehr gerne die Mangas lesen doch dazu fehlt mir leider die Zeit. Hab noch nichtmal alle Anime gesehen. Ich weiss, Schande!! Vieleicht klappts in 40-50 Jahren im Altersheim. Mein lieblings Charakter? Kann und will ich mich nicht fest legen. Ruffy und Zorro sind ganz weit vorne , aber da gibt es so viele tolle Charaktere, da fällt es echt schwer sich zu entscheiden. Was ich an OP zu kritisieren habe? Das es die Anime nicht ungeschnitten auf deutsch zu kaufen gibt. Hab mich letztens echt gefreut als ich die Werbung für die DVD`s gesehen habe. Doch der Preis ist ja wohl mal echt übertrieben und hinzu kommt das die auch noch fürs Kinder TV zurecht geschnitten sind. Schrott!!!!!!!!!!!
  3. Naja, nicht wirklich, da ist in der anderen IG "mehr" los. ^^ Finde ich auch, weshalb ich bei OP auch noch mal von vorn angefangen hab und erst später wieder die aktuellen Folgen schauen werde. Halte mich nur beim Manga auf dem neuesten Stand.
  4. Ist hier eigentlich noch jemand? Naja ich finde die fischmenschen insel total öde und es zieht sich total in die länge. Ich hoffe in folge 565 kämpft ruffy endlich gegen Hody und die verschwinden da. Dauernd kommen rückblenden und es geht kaum vorran
  5. Ja, Frankys Tolle geht echt ab... bei Ruffy hat sich ja nicht viel getan, die Narbe ist mir eigentlich relativ Wurst... Lysopp hat sich doch sehr verändert, mehr Muskeln, längere Haare... Nami hat halt längere Haare... von Robin find ich irgendwie kein ordentliches Bild. =/ Chopper neue Kleidung, ansonsten wie immer - bei Brook dasselbe, aber was soll sich da schon groß ändern? Zorro... hat glaub ich noch beide Augen? Ich hab weiß es nicht wirklich. Sanji hat sich doch recht stark verändert, in meinen Augen aber nicht ins Negative...
  6. http://www.watchop.com/watch/639-one-piece-episode-480-english-subbed/ Garp der beste :DD
  7. Hi,meinst du vielleicht Konafa-gebackene Nudeln mit einer speziellen Soße?
  8. Luffy wird früh Sterben !!! :ohjeh::ohjeh::ohjeh: Das war alles andere als gut was er da gemacht hat .
  9. Ok dann reden wir über die neue folge, mich hats angenervt das die ganzen guten nicht gleich ihre power verwenden dadurch hätte voll viel verhindert werden können, nagut whitebeard konnte den schwertstoß nicht ahnen weil er krank ist aber er hat trotzdem noch power die er vorher hätte einsetzten können^^ das hat mich immer angenervt an dem kampf
  10. Warum BTT !? Weils hier normal um die neuste Folge geht !? Naja im Internet steht auch nix von Dialog unterschieden , und bisher habe ich jeden Witz verstanden und wenn was kommt was eigendluich nur Japner Wissen können gibt es ja auch immer ne übersetzung der bedeutung als Sub dazu
  11. Wieso btt wir diskutieren doch über die serie^^ der große unterschied ist das die serie nicht 1 zu 1 vom manga übernommen wird, und manche richtig lustigen sachen nur im manga rüberkommen^^ ich kanns schlecht beschreiben aber teilweise zb einfach nur ein bestimmtes pannel und da der anime ein film ist kann der witz garnicht funktionieren^^ oder zb japanische sprachwitze
  12. Die 1 oder 2 änderungen zwischen Anime und Manga fallen nicht ins Gewischt ! Und warum sind die Dialoge anders!? Wie du schon sagst bassiert der Anime auf den Manga ergo können keine grossen änderungen drin sein . Die wirklich drossen unterschiede sind meistens wegen der Brutalität wie zb. Luffy wie er sich das Messer ins Gesicht haut oder so . Aber ich schaue OP bestimmt net wegen der Brutalität von dem her ist mit das latte ! Jop Shibukai ! Man kann es auch so Schreiben , ist genau wie mit Shippuuden das man auch so Schreibt Shippuden ! Und nun BTT
  13. Du weißt schon das der Anime auf dem Manga beruht ne^^ ich finde den Anime viel kindischer, teilweise sind die Dialoge auf grundschulniveau und die meisten guten Gags kommen nicht rüber. Und du meinst Shichibukai = Samurai ne^^
  14. Ich schaue mit O-Ton mit Ger-Sub ! Ich sage meistens auch Shibukai zu Samurai , hört sich viel cooler an ^^ Ich Lese doch net denn Manga und mach mir damit denn Anime kaputt -.-
  15. Ha du musst die Mangas lesen der Anime ist viel schlechter aber naja ich fands auch erstmal ziemlich mies aber whitebeards reaktion ist super^^ (warum nennst du ihn shirohige, auf welcher sprache gugst du bitte? xD im englischen und deutschen heißt er doch whitebeard) und Akainu ist sowieso ein mieses schwein, musst erstmal den hauptfight sehen
  16. Hier kann man sich über die jeweils neueste Folge unterhalten 471 ! Alter Squardo ist ja mal ein derber Penner ^^ Nur weil er schiss vor Akainu hat , verrät er Shirohige
  17. (hab ich schonmal gefragt, wurde aber nicht beantwortet
  18. Nach welchem Rezept fragt Sanji die Köche in Alabasta
  19. Ace ist nornmal dran , aber bis der wieder kommt dauert es noch ! Also kann wer anders
  20. Jetzt wo dus sagst fällts mir auch ein nagut du darfst noch eine Frage stellen da keiner sie beantworten konnte
  21. Ich glaube die Leute haben ihm des erzählt , und dann hat man halt kurz Ace gesehen ! Jo stimmt ^^
  22. na toll,bin 2 Stunden zu spät.... sah man ihn nicht eigentlich vor allem deswegen,weil er Ruffy eine Nachricht hinterließ? http://www.myvideo.de/watch/638901/Ace_der_Zechepreller eh,Whitebeard?....(bzw. Blackbeard)
  23. Ich musste auch erst nach schauen , da es verdammt lange her ist ^^ Das war auf Drumm !!! Da hat er nach Blackbeard gefragt . So nächste Frage ! Welcher Pirat ist in der lage die Welt zu zerstören
  24. Ich glaub es kommt keiner drauf, lös mal auf^^
  25. Nein ^^ Generell das erstemal in One Piece !
  26. Für alle die die Mangas online lesen wollen (allerdings auf englisch): Bleachexile Mangareader.net und Mangastream.com da sind aber nur die neusten 4 Kapitel
  27.  
×
×
  • Create New...