About This Club
Für alle Fans des schlagkräftigen Duos...
- What's new in this club
-
Geile Musik
Big Pun replied to Big Pun's topic in Bud Spencer&Terence Hill's Bud Spencer&Terence Hill Topics
Aus die Rechte und die Linke hand... der MegaSong "Top of the West" -
Hill: Wisso springen die denn, Hast du wieder zuviel knoblach gefressen Bud: Kann eigentlich nicht sein ich hab eben nur vier knollen eingezogen Typ: Also wieviel ? Bud: auf jedenfall das doppelte BUD: Da klinkt als wenn du ne dachrinne frist Hill: Wenn du mich nochmal Dudst dann hau ich dir ne delle in die gewürtzgurke Pater: Gott sie mit dir! BUD:Warum? Pater:Keine Ahnung, dass weiß nur er Hill: Heeee Früher hast du mit mehr dampf zugeschlagen Bud äää ää guseisen verbigt sich nich. Hill: Achso
-
Welcher Film ist euer Favorit?
Vroob replied to Big Pun's topic in Bud Spencer&Terence Hill's Bud Spencer&Terence Hill Topics
Uff, da fällt die Wahl echt schwer.... Vier Fäuste für ein Halleluja ist auf jeden Fall vorne mit dabei, allein schon für den Satz "Nu' mach' schon Platz, ich bin der Landvogt! Aber die andern Filme sind auch alle so genial und teilweise so lange her, dass die Szenen sich in meinem Gedächtnis vermischen. -
Seid ihr hier eingerostet? 2 Missionare Terence: Hey wach auf Menschenskind Bud: Was ist denn los? Terence: Englische Patrouille Bud: Das hat noch gefehlt, was hat denn der Lappen zu bedeuten? NICHT MAL HIER KANN MAN SICH AUSPENNEN! Zwei außer Rand und Band Terence: Ich bin da grad auf'n internationalen Fall gestoßen. Bud: Du wirst gleich auf Grund stoßen wenn Du jetzt nicht mit mir weitermachst. Zwei außer Rand und Band Terence: Hast gehört ja, die wollen uns knülle machen Bud: Na ja und? Terence: Wie viel kannst Du denn so schlucken? Bud: Hmm d
-
Seid ihr hier eingerostet? 2 Missionare Terence: Hey wach auf Menschenskind Bud: Was ist denn los? Terence: Englische Patrouille Bud: Das hat noch gefehlt, was hat denn der Lappen zu bedeuten? NICHT MAL HIER KANN MAN SICH AUSPENNEN! Zwei außer Rand und Band Terence: Ich bin da grad auf'n internationalen Fall gestoßen. Bud: Du wirst gleich auf Grund stoßen wenn Du jetzt nicht mit mir weitermachst. Zwei außer Rand und Band Terence: Hast gehört ja, die wollen uns knülle machen Bud: Na ja und? Terence: Wie viel kannst Du denn so schlucken? Bud: Hmm d