Jump to content
Sign in to follow this  

About This Club

Für alle Fans des schlagkräftigen Duos...

  1. What's new in this club
  2. Aus die Rechte und die Linke hand... der MegaSong "Top of the West"
  3. Die Rechte und die Linke hand ... , Zwei Himmelhunde ... , Zwei wie Pech und Scharf ! Nur mit Bud würd ich sagen BananaJoe ! Und nur mit Mr.Hill find ich den SuperCop am genialsten ... aber Renegade ist auch richtig Cool !
  4. Ich hab das Hörbuch geschenkt bekommen,wollte eigentlich das Buch aber egal,so kann ich es während der Autofahrt hören
  5. für mich persönlich.. Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle ^^
  6. Alle sind Geil . Aber die im Western ( Die Rechte und die Linke Hand des Teufels , 4 Fäusten für ein Halleluja ) sind die besten ;)
  7. Ist echt schwer sich zu entscheiden. Sie nannten ihn Mücke, Miami Cops, Kroko und Nilpferd, die ganzen Western usw. Die sind alle der Hammer!!! Ichkann und will mich da nicht entscheiden.
  8. Teil 2 ist übrigens mittlerweile auch erschienen und wohl noch um einiges besser als der Vorgänger. Habe sie zwar hier liegen aber noch nicht dazu gekommen sie zu lesen. ^^
  9. Habe grad was schönes wie ich finde gefunden schaut mal rein und sagt wie ihr es findet
  10. Hill: Wisso springen die denn, Hast du wieder zuviel knoblach gefressen Bud: Kann eigentlich nicht sein ich hab eben nur vier knollen eingezogen Typ: Also wieviel ? Bud: auf jedenfall das doppelte BUD: Da klinkt als wenn du ne dachrinne frist Hill: Wenn du mich nochmal Dudst dann hau ich dir ne delle in die gewürtzgurke Pater: Gott sie mit dir! BUD:Warum? Pater:Keine Ahnung, dass weiß nur er Hill: Heeee Früher hast du mit mehr dampf zugeschlagen Bud äää ää guseisen verbigt sich nich. Hill: Achso
  11. ich hab sie gelesen, sind ein paar interessante Anekdoten enthalten:good:
  12. Vier Fäuste für ein Halleluja !!! http://www.youtube.com/watch?v=-jwDnZYRiH0 Muhahahaaa
  13. Uff, da fällt die Wahl echt schwer.... Vier Fäuste für ein Halleluja ist auf jeden Fall vorne mit dabei, allein schon für den Satz "Nu' mach' schon Platz, ich bin der Landvogt! Aber die andern Filme sind auch alle so genial und teilweise so lange her, dass die Szenen sich in meinem Gedächtnis vermischen.
  14. vier fäuste gegen rio: Bud, als sich ein Diener mehrmals räuspert: Haben sie´n Brösel auf der Schalmei?
  15. Also ich finde Das Krokodil und sein Nilpferd am Besten! Was ist mit euch?
  16. Seid ihr hier eingerostet? 2 Missionare Terence: Hey wach auf Menschenskind Bud: Was ist denn los? Terence: Englische Patrouille Bud: Das hat noch gefehlt, was hat denn der Lappen zu bedeuten? NICHT MAL HIER KANN MAN SICH AUSPENNEN! Zwei außer Rand und Band Terence: Ich bin da grad auf'n internationalen Fall gestoßen. Bud: Du wirst gleich auf Grund stoßen wenn Du jetzt nicht mit mir weitermachst. Zwei außer Rand und Band Terence: Hast gehört ja, die wollen uns knülle machen Bud: Na ja und? Terence: Wie viel kannst Du denn so schlucken? Bud: Hmm die ersten 20 Liter gehen in einem Zug runter, bei 30 muss ich zwischendurch mal rülpsen und bei Dir? Terence: So ne Frage ich bin mit Whisky groß geworden. :lolD: Zwei außer Rand und Band Bud: Quatsch nicht, schieß erstmal! (Terence schießt) Bud: Ooooh wo hast Du Dir denn das beigebogen? Terence: Du kennst mich noch nicht. Ich hab Blei im Blut. Bud: Oh dann hast Du ja nicht mehr lange.
  17. Seid ihr hier eingerostet? 2 Missionare Terence: Hey wach auf Menschenskind Bud: Was ist denn los? Terence: Englische Patrouille Bud: Das hat noch gefehlt, was hat denn der Lappen zu bedeuten? NICHT MAL HIER KANN MAN SICH AUSPENNEN! Zwei außer Rand und Band Terence: Ich bin da grad auf'n internationalen Fall gestoßen. Bud: Du wirst gleich auf Grund stoßen wenn Du jetzt nicht mit mir weitermachst. Zwei außer Rand und Band Terence: Hast gehört ja, die wollen uns knülle machen Bud: Na ja und? Terence: Wie viel kannst Du denn so schlucken? Bud: Hmm die ersten 20 Liter gehen in einem Zug runter, bei 30 muss ich zwischendurch mal rülpsen und bei Dir? Terence: So ne Frage ich bin mit Whisky groß geworden. :lolD: Zwei außer Rand und Band Bud: Quatsch nicht, schieß erstmal! (Terence schießt) Bud: Ooooh wo hast Du Dir denn das beigebogen? Terence: Du kennst mich noch nicht. Ich hab Blei im Blut. Bud: Oh dann hast Du ja nicht mehr lange.
  18. Am heutigen Tage ist die Autobiographie des größten Schauspielers aller Zeiten erschienen. Werde mir sobald ich es im Handel entdecke ein Exemplar zulegen. Link: http://www.amazon.de/Bud-Spencer-Leben-Filme-Autobiografie/dp/3862650413/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1302811724&sr=8-1
  19. Mein Absoluter Lieblingsfilm ist 4 Fäuste für Halleluja ... Die Musik ( Intro ) , Bambi , Triniti , Die Eltern hahahhaaaaa Und dann die Barszene mit Wildcat hahhahaaaaa Oder wie die fressen im schickie - mickie - restaurant ( Was gibts zum einschmeissen ) :DDD
  20.  
×
×
  • Create New...