Zum Inhalt springen

Über diesen Club

Alle die noch keine Platin haben und stolz drauf sind kommen hier rein. xD
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. Platin brauch nichts , ich spiele den SP einmal durch und das reicht mir . Zu dem es in manchen Games die schrägsten Ttophäen gibt
  3. ich muss ganz ehrlich sagen ich hätte unheimlich gerne eine platin trophy aber wie gesagt sie sinds nicht wert wenn man den aufwand dazu sieht ich gebe als beispiel nur mal eine trophy von cod waw wo man general amsel mit der pistole erledigen muss ich hab kein bock das hundert mal zu versuchen nur um der dazugehörigen platin einen schritt näher zu sein
  4. Trophys sind ja ganz gut, aber ich hab einfach kein bock ein Spiel tausendmal durch zu zocken, bis ich so ne Platin Trophy bekomme. Wenn ich ein Spiel von mir aus mehrmals durchspiele, weils richtig gut ist, ist das was anderes Und ich würd mich schämen, wenn jemand sieht, dass ich Hanna Montana spiele nur weil da die Platin so leicht ist Es gibt verdammt viele Spiele die gut sind, aber keine Trophys haben, und werden deswegen nicht mehr gekauft, naja wers braucht.
  5. >Ich find die am schlimmsten, die sich zB Hannah Montana kaufen nur um eine Platin zu kriegen.
  6. Ganz meine Meinung, es kann vielleicht Laune zum Spielen machen, aber das auch nur bei manchen... KP wozu trophies...
  7. Ich mag den Klang und das Gefühl eine Trophy zu erhalten auch, aber was nützt einem dieser virtuelle Schwanzvergleich? ^^ Ich würde nie Geld für ein Spiel ausgeben nur um des Trophys Willen.
  8.  
×
×
  • Neu erstellen...