Zum Inhalt springen

Über diesen Club

Alle die, die schon immer was mit CoD zu tun hatten oder haben hier rein! ;-)
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. Sejo

    Mw 2

    xD.....................
  3. Simi_4_AUT

    Mw 2

    Sejo steht ja da XD am Montag hab ich wieder frei und da Schaff ich wahrscheinlich Prestige zu kriegen aber will ich es auch?!?!?!
  4. Gast

    Mw 2

    was, steve is gesperrt ? was is denn hier los ?
  5. Sejo

    Mw 2

    ja man, Steve hat echt angegeben. Wieso musst du es bis Montag wissen?
  6. Simi_4_AUT

    Mw 2

    Duke hatte aber auch recht überhaupt was steve immer reingeschrieben hat deshalb ist er wahrscheinlich auch gesperrt XD man bin immer noch am überlegen wegen Prestige bis Montag muss ich es wissen ^^ da hab ich wieder frei XD
  7. Gast

    Mw 2

    Jo, gute Idee
  8. Sejo

    Mw 2

    Jup ^^ Aber auch sonst, wollte ne CoD Interessengemeinschaft bilden
  9. Gast

    Mw 2

    wegen dem Vorschag von Duke, was ?
  10. Sejo

    WaW

    Hier können wir ein bisschen über WaW diskutieren
  11. Sejo

    Mw 1

    Hier können wir ein bisschen, wie der Titel der Diskussion schon sagt, über MW 1 diskutieren.
  12. Sejo

    Mw 2

    Da Der Thread geschlossen worden ist, können wir hier weiter schreiben ^^
  13.  
×
×
  • Neu erstellen...