Jump to content
Play3.de
Sign in to follow this  

About This Club

Da der offizielle MW2 Thread leider Opfer eurer fleißigen Finger wurde, soll der Smalltalk nun in diese IG verlegt werden. Ich hab schon mal ein paar Themen vorbereitet. Es steht euch jedoch vollkommen frei neue zu eröffnen. Hier könnt ihr euch über alles auslassen was irgendwie mit MW2 zusammenhängt und nicht zwingend ins Forum gehört. Diese IG ist öffentlich also kann jeder beitreten.

  1. What's new in this club
  2. Skidrow, Scrapyard und Wasteland sind geil und natürlich auch Favela (wer mag die nicht ^^) Terminal kann ich nicht sehen
  3. 30. Komplettes Frei für Alle durchgezockt ohne zu sterben auf Karachi.
  4. Hab heute um 3 kills verbessert hab jetzt eine Serie von 37 Auf trailer park mit AC130 18 kills dann nach der Ac130 noch mit Famas gekillt^^
  5. Die meisten boosten eh nur. Das frag ich mich schon wie man z.b über 70 kills ohne boosten packen soll. Gibts ja bei vielen so ne zahl.
  6. yo die ist echt nicht schlecht^^ aber spiele eig. mit jeder waffe und deshalb komm ich nie dazu mit meinen lieblingswaffen zu spielen xD nur hab auch ne zeit lang nur hardcore gespielt und da kann man jede waffe mit eiskalt deshalb wusste ich nicht wie man im normalen modus vor diesen thermal noobs geschütz ist aber immer noch genug feuerkraft hat weil mit den meisten waffen und eiskalt kann man es ja vergessen ^^
  7. Ja, mit^^ Also ich finde da die tar am besten
  8. und mit schalldämpfer versteht sich oder?? naja wird ehh noch ein wenig dauern meine ps3 ist mal wieder kaputt gegangen dauert noch bis ich sie wieder hab^^
  9. In meiner Stealth Klasse für SuZ benutze ich die Tar 21. Bei der Scar H ist das Magazin zu klein, deshalb muss bei mir Stopping power dazu.. Aber mit Tar läuft das doch ganz gut, das Magazin ist groß genug und aus der Hüfte ist die für den Nahkampf auch ziemlich präzise.
  10. am meisten nerft thermal auf wasteland zum kotzen hat einer ein tipp: mit welcher waffe kann mit eiskalt immer noch sehr schnell killen bitte waffen außer ump und sie sollten auch im nahkampf gut sein
  11. wer kann mit der intervention nicht umgehen ?
  12. finde intervention geil wenn mann mit umgehen kann bockt es sich richtig
  13. Serie 37 (bin non-Camper) Best Games: (Pick die 2 ma raus) HC SuZ auf Rundown = Nuke ^^ Hc Hq auf Scrapyard (letztends geschafft) 167 kills 5 assists 13tode (2x Choppergunner + 3x Pave Low + 3x Harrier) dann vorm 3. Chopper (10/11 kills) war Schluss :-(
  14. Die UMP mit Schalldaempfer ist zwar eine sehr gute Waffe geht mir aber aufn Sag weil die fast von jeden benutzt wird Ich persoenlich wechsel die Waffe oft um mit jeder gut zu sein
  15. das famas is besser als das m16, denn sie ist präziser als das m16 und hat ne höhere schußrate ! m16 hat nur mehr power (overpowered , denn das orginal hat nen scheiss kaliber) mit extra feuerkraft ist deshalb das m16 besser , mit nem anderen zweitem perk das famas besser
  16. Ne ich habe normales Rotpunktvisier drauf meist gepaart mit Schalldämpfer. Holovisier habe ich ganz am Anfang immer drauf gehabt auf allen Waffen. Aber ich habe gemerkt, das ich mit Rotpunkt genauer beim Abschuss bin vorallem auf großen Entfernungen
  17. kann mich dave nur anschließen die M16 ist im mom mein lieblings Sturmgewehr @ dave: was hast du den dort drauf? Also Holovisier??
  18. 24 was für mich schon relativ viel ist. Ich achte da eigentlich überhaut nicht darauf zumal ich eh nix von den hohen Killstreaks drinnen habe
  19. M16: schon alleine aus optischen Gründen:naughty: und desweiteren kommt sie mir stärker rüber als wie die Famas
  20.  
×
×
  • Create New...