Zum Inhalt springen

Über diesen Club

Club für coole Chuck Norris Sprüche
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. Wenn Chuck Norris Blut spenden geht, dann mit ner Knarre und nem Eimer.
  3. Chuck Norris wurde schon mal von einer Cobra gebissen. Nach 5 Tagen unter fürchterlichen Schmerzen, verstarb die Schlange.
  4. Jesus lief übers Wasser. Na und? Chuck Norris schwam durchs Land. Cuck Norris ist das größte Poker - Face aller Zeiten. 1983 hat er die Weltmeisterschaft im Pokern gewonnen, obwohl er nur folgende Karten auf der Hand hatte: Einen Joker, eine "Sie kommen aus dem Gefängnis frei" - Karte vom Monopoly, eine Kreuz – 2, eine Pik – 7 und eine grüne 4 aus einem UNO game. Chuck Norris zielt mit dem Zeigefinger auf Gott, sagt "Peng" und Gott fällt tot um.
  5. Chuck Norris hat einmal eine ganze Flasche Fluorid getrunken. Er musste 3 mal winkern.
  6. Wenn Chuck Norris Liegestütze macht, drückt er nicht sich nach oben, sondern die Welt nach unten.
  7. Sogar Voldemord hat angst chuck Norris zu sagen.
  8. Menschen glauben an Gott, Gott glaubt an Chuck Norris.
  9. Gott ging übers Wasser Chuck Norris geht über Leichen. Chuck Norris ist nicht Tot er hält nur die Luft an. Chuck Norris machte nur bei Texas Ranger mit weil er Leuten legal einen Roundhousekick geben durfte diese Szenen wurden allerdings nich ausgestrahlt da jeder Starb ein Double musste die Szenen immer machen. Die Serie wurde eingestellt weil Chuck sein Double Kickte ^^
  10. Chuckl di Chuck wir wiederholen uns ich weiss nix mehr. Warum dreht sich die Erde? also Chuck Norris hatte mal ein Wettrennen gegen die Erde. Er ist schon im Ziel nur die Erde weiss es noch nicht .
  11. Kinder tragen Supermanschlafanzüge, Superman trägt einen Chuck Norris Schlafanzug.
  12. Chuck Norris braucht keine Waffe, er ist eine
  13. Wie wurde Chuck Norris Reich? Er erschlug die zahnfee und nahm sich das geld
  14. Chuck Norris sah seine uhr an und es wurde 20 15...... er wollte nicht laenger warten
  15. Chuck Norris schläft mit nem Kopfkissen unter der Waffe ^^
  16. In einem Raum gibt es 2645 gegenstände mit denen Chuck Norris dich Töten kann, einschließlich des raums selbst.
  17. Chuck Norris schafft es Emos glücklich zu machen Gott sprach: Es werde Licht!....Chuck Norris: Sag Bitte!!!
  18. Chuck Norris schwitzt nicht beim kacken .... die kacke schwitzt beim chuck norrisn
  19. Chuck Norris macht deine Mudder Witze über seinen eigenen Vater.
  20. Chuck Norris hat einmal einen bigmac bei burgerking bestelt....und er hat ihn bekommen
  21. Chuck Norris spricht nicht zu Gott sonder Gott zu Chuck Norris Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann Chuck Norris kann Zwiebeln zum weinen bringen Chuck Norris hat keinen Schatten.Die Wand möchte nur so sein wie Chuck Norris. Chuck Norris schläft bei Licht. Nicht weil er Angst vor der Dunkelheit hat, weil die Dunkelheit Angst vor ihm hat. Es gibt feindliche Aliens , sie warten nur bis Chuck Norris gestorben ist damit sie angreifen können! Es wurde mal behauptet, das Chuck Norris mal einen Kampf gegen einen Piraten verloren hätte, das ist natürlich eine Lüge die Chuck Norris selbst in die Welt gesetzt hat um noch mehr Piraten anzulocken. Chuck Norris isst zu jeder Mahlzeit ein Steak - meistens vergisst er, vorher die Kuh zu schlachten Globale Erwärmung gibt es nicht. Chuck Norris war einfach kalt, also hat er die Sonne aufgedreht
  22. Chuck Norris betet nicht, er verlangt was er haben will und bekommt es dann auch.
  23. Chuck Norris repariert keine Automotoren. Er verpasst dem Motor nen Roundhouse-Kick und fährt weiter.
  24. Den hatten wir schon. Möge Chuck Norris dir zur Strafe 1000 Roundhouse Kicks verpassen.
  25. Chuck Norris hat bis Unendlich gezählt...schon zwei mal!
  26. Chuck Norris hat in seinen Haus keine Türen, sondern nur Mauern durch die er läuft.
  27.  
×
×
  • Neu erstellen...