Jump to content
Sign in to follow this  

About This Club

Für alle die Funsportarten und Extremsportarten cool finden. Alles von A bis Z von Apnoetauchen über Skateboarden,Snowboarden,Surfen,Wakeboarden, BMX,Parkour usw. bis zu Zeittauchen. Ganz nach dem motto No Risk No Fun !^^

  1. What's new in this club
  2. das is im bereich fun-extremsport . bei "normalen sportarten " gibts auch noch einige die ich mark/gut find zb fussball usw.
  3. jo und im winter snowboarden weil ich in meiner nähe kein skatehalle hab . ps: Die Skate 3 Demo is seit 16:30 Uhr im Deutschen Store Yeah freu^^
  4. Ich belebe wieder mal diese Gruppe:D Also ich bin früher auch Snowboard gefahren mit meiner Familie im Winterurlaub.Immer morgens früh auf die Piste und dann als erstes auf dem neuen Schnee fahren das waren tolle Zeiten Leider war unser Letzter Winterurlaub vor 3 Jahren. Aber ich fahre auch noch bmx also nicht mit diesen 200,- Piss dingern sondern mit richtigen.Das macht richtig spaß so im sommer.Ist aber auch mit ziemlich vielen blauen Flecken verbunden Gruss
  5. so endlich war ich auf der Piste mit meinem Board... ^^ 10 abfahrten gemacht und muss sagen.... sau geiles board...die 600€ haben sich gelohnt! naja aber einen kleinen nachteil muss das heute ja haben.... bin richtung auto gefahren, ja mit dem board... der Parkplatz war gut beschneeit ^^ ähm ja dann doch nicht so gut... und ein kleines Steinchen hat mir ein 15 cm kratzer rein gemacht... naja demnächst geht es noch auf den Feldberg für 2 tage!!! ^^
  6. Ich hab leztes Jahr das Snowboardfahren für mich endeckt! ^^ hab die Lezte Ski Seasion damit verbracht auf leihbrettern das Fahren zu üben.... konnte nach 4 stunden learning by doing mehr wie einer der nen Tageskurs belegt hat!! ^^ Dann hab ich mir noch leztes Jahr ein Board zugelegt und schon war auch der Schnee weg.... aber diese Season werd ich auf jedenfall mit meinem eigenem Board fahren... hab ein Nitro! Was mir auch noch Spaß macht: Trampolin Springen (Ich war Badischer Meister 2002 ;) ) Und Turm Springen... das war dieses Jahr in Frankreich am Lac de Narley! ziemlich krum sieht das ganze aus, war aber auch erst mein zweiter Sprung von der Klippe!! zufällig stand dort halt ein Fotograph der Fotos geschossen hat! ^^
  7.  
×
×
  • Create New...