Zum Inhalt springen

Über diesen Club

Forum Über Rennspiele und den KFZ-Bereich offen für fragen
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. Willkommen seb23 schön noch ein mitglied zu haben
  3. wenn noch einer bock hat hier zu schreiben dann sollte er es tun wie gesagt ihr dürft auch über rennspiele oder tuning reden
  4. das die richtige einstellung
  5. seit einigen Jahren einen BMW 316i Compact.... angenehm sparsam und doch: Freude am Fahren ;) naja wenn irgendwann mal das Geld stimmt, dann kommt auch was PS protziges ran... oder mein kleiner wird aufgemotzt... mal sehn
  6. ja klar motor tuning just for fun wenn mann sich die benzin preise anschaut dann sollte mann das ganz schnell vergessen mit dem motor tuning aber mal ganz ehrlich ich würde mein motor trotzdem fett machen und ich war zu letzt in pütnitz flughafen rennen war auch ganz lustig dann wollte ich eigentlich nach schwerin zum tuning treffen aber das haben die abgesagt weil die die genehmigung nicht bekommen haben für den platz war schon schade deswegen haben die das an so einenm kleinen see gemacht in der nehe von schwerin waren aber nur so knapp 250 leute mit ihren Buliden da und ich selber..., tuning betreibe ich wenn bloß an anderen autos weil selber habe ich noch kein auto und führerschein. Will jetzt erst machen und dann gehts los mit tuning was fährst du denn für ein auto???
  7. hehe... nur mal so.... irgendwie den Motor Tunen - Just for Fun sozusagen, tut ja mal echt weh bei den Spritpreisen heutzutage... da versuch ich meinen 1,6er lieber so sparend wie möglich durch die Gegend zu kutschen zur Zeit *g* (bis mehr Geld da ist) Zu Weihnachten war mal bei RaceWars in Eisenach (glaub ich)... war schon geil was da so auffährt, aber die Strecke war etwas vereist, so das da nicht unbedingt Bestzeiten zu sehen waren, leider... Bist auch auf solche Events oder selbst am Tunen oder so?
  8. na klar kannst du auch darüber posten wenn de magst halt alles rund um den KFZ-Bereich xD
  9. hey cool, nur Rennspiele? Auch richtige Race Wars, also German Race Wars oder gibts da keine Interesse?
  10. Hallo Liebe Gäste, dies ist ein Forum wo ihr gerne über Rennspiele diskotieren Dürft und Natürlich könnt ihr euch auch hier Kommplett über den KFZ-Bereich Austauschen Fragen werden gerne Beantwortet Mfg Sleepy Viel Spaß im RaceWars
  11.  
×
×
  • Neu erstellen...