Zum Inhalt springen

Über diesen Club

Hier könnt ihr über eure Oldies von Nintendo unterhalten, was ihr genre auf dem SNES oder dem N64 gezockt habt, oder noch spielt. Vielleicht könnt ihr ja den ein oder anderen noch ein Spiel empfehlen, oder wisst wo man sie mal im Internet anspielen kann. Die richtigen Fans bzw. Nostalgiker kramen die Konsole natürlich selber hervor =)
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. Ich weiß, dass es sehr Klischee ist, aber ich habe damals auf dem GC immer Ocarina of Time und Melee gezockt ^^ Hinzu kam noch Godzilla: Destroy all Monsters Melee Diese drei Games haben mich immer gefesselt ... Gute alte Zeiten ^^
  3. Donkey Kong Contry 1-3 Super Mario World 1-2 Rock n Roll Racing Zelda ( Nes , Snes , N64 ) Street Fighter 2 F-Zero Super Mario Kart Uuuuuund noch viele mehr ... ;)
  4. Bis auf Pokemon hab ich alles gespielt, von Super Mario Bros bis The Legend of Zelda Skyward Sword und ich könnte sie alle noch 100 mal durchspielen. Aber die besten Teile aus Nintendo-Serien wären für mich: Advance Wars: Dark Conflict Fire Emblem: Path of Radiance & The Sacred Stones Metroid: Prime Trilogy, Zero Mission & Fusion Super Mario: World, Sunshine & Galaxy The Legend of Zelda: A Link to the Past, The Wind Waker & Majoras Mask Und mein absoluter Lieblingsklassiker: Super Smash Bros Melee
  5. SNES: meine Lieblingsklassiker.. Secret of Mana Secret of Evermore Terranigma Lufia Breath of Fire 2 Yoshis Island Donkey Kong 3 Super Mario Allstars
  6. oooh meine lieblings-nintendo-spiele aus der kindheit? Game Boy - Legend of Zelda Links Awakening - Wizards & Warriors X Fortress of Fear - Tetris - Super Mario land - Super Mario Land 2 - 6 Golden Coins - Super Mario Land 3 - Wario Land - Turtles - A Boy and his Blob - Pokemon Blaue Edition Super Nintendo - The Legend of Zelda - A Link to the Past - Secret o Mana - Secret of Evermore - Turtles in Time - Turtles Tournament Fighters - Mortal Kombat - Mortal Kombat II - Donkey Kong Country - Donkey Kong Country 2 Diddys Kong Quest - Donkey Kong Country 3 Dixies Double Trouble - Super Bomberman 3 - Super Mario Kart - Pilotwings - Chuck Rock - Lemmings 2 The Tribes - Super Mario World - Super Mario World 2 Yoshis Island - Super Mario Allstars - Starfox - Lamborghini - American Challenge - Street Fighter II - Super Metriod - Jurassic Park II The Chaos Continues - Mega Man 7 - Mega Man X - Mega Man X2 - Mega Man X3 Nintendo 64 - Legend of Zelda - Ocarina of Time - Legend of Zelda - Majora's Mask - Super Mario 64 - Mario kart 64 - Mario Party - Mario Party 2 - Mario Party 3 - Diddy Kong racing - Banjo Kazooie - Banjo Tooie - Lylatwars - Yoshis Story - Super Smash Bros. - 007 Goldeneye - Perfect Dark - Mortal Kombat Mythologies Sub Zero - Turok Dinosaur Hunter - Turok 2 Seeds of Evil - South Park - F-Zero X - Star Wars Shadows of the Empire - Star Wars Rogue Squadron - Cruisin USA
  7. super smach bros. sowohl auf snes als auch auf n46, gc und wie metroid prime 1, 2 & 2 und Nr. 1 mein lieblingsgame: ZELDA (alle teile, von gameboy, n46 bis hin zu wii)
  8. Hab mir Seiken densetsu 2 (Secret of mana) extra aus Japan importiert. Die deutsche Übersetzung ist einfach unterirdisch gewesen.... Hab immer Street Fighter 2 und Mortal kombat gezoggt gg
  9. Ich war und bin ein riesen Fan von "Secret of Mana!" Ich habe auch spiele wie Zelda und ähnliche gespielt, aber so geprägt wie Secret of Mana, hat mich noch kein anderes Spiel! SoM hat so viele Lieder, die mir bis heute noch unter die Haut gehen und weckt auch etliche Erinnerungen, die zu dieser Zeit stattgefunden hatten und nicht mal etwas mit dem Spiel zu tun haben! Und mal ehrlich, ein Spiel zu dieser Zeit mit einem 3Spieler Koop Modus, war der glatte Wahnsinn! Wenn ich daran denke, wie ein Freund der Familie, mein Bruder und ich ganze Abende davor verbracht haben – Irre Net einmal der C64’er konnte auch nur im geringsten sowas aufbieten Natürlich hatte ich mir auch Secret of Evermore geholt! Auch ein nettes Spiel – nur hat mir schon damals die Story nicht ganz so zugesagt! Auch war ich ein wenig Enttäuscht, dass es nach dem Großartigen Mehrspielermodus in SoM, keinen in SoE gab
  10. mh Zelda war klasse, das auf dem Gameboy und das auf Super Nintendo. Alle Marios und Street Fighter. Die alten Fifas und NHLs auf Mega Drive, GTA 1 +2 auf PC, sowie Age of Empire. Die 2 indizierten "großen" Shooter Die ersten Tekken und Virtua Fighter.. gab so viel gutes Zeugs:smileD:
  11. richtig cool war auch ! Der Sound war einfach genial! ^^
  12. Mario Kart SNES Einfach der Hammer. Macht Heute noch spaß!!! Mit einem Kumpel nach einer schönen Kneipentour gehts nach Hause Pizza in Ofen und los gehts.
  13. Meine Lieblinge ?? Gibt´s Viele ... Super Mario Brothers 1-3 Zelda - A link to the past Street Fighter ( War der absolute Multiplayer - Titel auf dem SNES ) Super Mario Kart ( SNES - War auch der Hammer Hahhahaa ) Donkey Kong Country 1 - 3 Super Mario World 1+2 Tetris etc. ..... Ich zocke die Games immer noch :DDD
  14. Super Mario World 2 : Yoshi's Island Nur Geil
  15. Zelda Ocarina of Time Zelda Majoras Mask Turok Rage Wars
  16. also wenn n64 schon zu oldie gehört: - mario64 - goldeney & perfect dark() - ocarina of time & majoras mask - vigilante 8 1 & 2 - diddy kong racing & "das beste spiel aller zeiten" mario kart 64 wenn das zu neu ist: - super mario (bros.) [sNES],sowie die ersten 2 [GB]-ableger - sonic [sEGA] - true lies [sEGA] ... bin da wirklich in der generation, die mit dem ganzen zeug aufgewachsen ist...war eine geile zeit!!!
  17. The Legen of Zelda Ocarina of Time auf N64 auf Game Cube auf emulator und sogar Master Quest
  18. Hab früher am liebsten die Mario Spiele, Secret of Mana, Zelda - A Link to the Past und Super Metroid gespielt Seit heute sitz ich an 3D Dot Game Heroes. Sorgt für schöne Erinnergungen ;)
  19. Aber mit solchen konsole lässt es sich kaum was erkennen auf nen HD-Gerät -,- Pixel so gewaltig gross oder alles schwammig arrrrrr ........ zum spiel Wild Arms: war das nicht ein RPG , mit ne tollen Animie Eröffnungs Filmchen ?
  20. @ Chardonnay ne n64 konsole gibts auf amazon oder ebay sehr günstig zu kaufen und wenn du ne kaufberatung für spiele brauchst dann bist bei mir an der richtigen adresse!!!
  21. hab mir aus dem us store die demo gesaugt und schon gespielt!! und es ist nach wie vor ziemliich geil!! wobei die 2d grafik für mich als retrofan geiler war!!
  22. Ich hab mir nie die N64 gekauft. Kam damals nicht mit dem kleinen Stick zurecht und die Grafik gefiel mir am Anfang auch nicht. Heute tut es mir leid, da mir so eine "Kult Konsole" fehlt.
  23. Ach ja mein gutes altes N64 R.I.P (seit 2 monaten -.-) Perfect Dark war und ist selbst als remake einer der Besten shooter dens gibt/gab (da kann COD einpacken) Lyat Wars hach herrliche erinnerungen^^ Super Mario 64 mein erstes "next gen spiel":zwinker: Shadowman wie PD das zock ich heute noch es gibt einfach nix was es für mich ablösen könnte.
  24. Final Fantasy war eine tolle Serie die nach FFX anfing ihren Reiz für mich zu verlieren. Ich kaufe die Neuerscheinungen weil man sie wohl haben muss, doch spiele ich sie kaum. FFXII und FFXIII liegen immer noch ungespielt rum. The Legend Of Zelda war für mich die beste Serie. Danach kommt gleich Dragon Quest(Dragon Warrior in America) Und dann Suikoden Breath Of Fire Wild Arms...von dem ich das erste Game als das beste halte. Ich liebe meine Games und würde keines verkaufen. Am meisten hab ich wohl The Legend Of Zelda: A Link To The Past gespielt, gefolgt von Soul Blazer Dragon Quest 1+2(Dragon Warrior in America) und FFIV und FFVI.
  25. Das erste Video Game dass ich spielte war "Night Stalker" welches 1982 für die Intellevision rauskam. Das hat aus mir einen Video Gamer gemacht. Die liebsten Games für: NES: Dragon Quest (Dragon Warrior in Amerika) The Legend of Zelda Final Fantasy SNES: The Legend of Zelda: A Link to The Past All Final Fantasy Mystic Quest Soul Blazer Secret Of Mana Secret Of Evermore Breath Of Fire Lufia Game Cube: The Legend of Zelda:Ocarina Of Times PS1: Final Fantasy VII + IX Suikoden Crono Cross Chrono Trigger Dragon Warrior Breath of Fire Wild Arms Star Ocean:Till The end Of Time Lunar: Silver Star Story Die PS2 ist eigentlich nicht "nostalgisch" doch am liebsten mochte ich da: Dark Cloud Atelier Iris Suikoden Kingdom Hearts Dragon Quest VIII
  26.  
×
×
  • Neu erstellen...