Zum Inhalt springen

Über diesen Club

alle die gerne in Paradise City nicht allein rum cruisen wollen oder noch challenges brauchen
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. Hallo seid ihr noch aktuell bzw. gibts eure IG noch? Es wirkt irgendwie nicht so ^^ LG Pfote
  3. hi liebe Burnout fans, ich weiß zwar es schon das einen thread gibt aber da hat die trophy jeder schon und außerdem antwortet dort keiner mehr. ich brächte ein paar leute die mir helfen würden die trophy zu kriegen. ein kumpel von mir würde es machen. also bräuchte ich noch 5-6 die sich freiwillig dafür entschieden würden. bitte helft mir. Meine PSN-ID: armor_blood
  4. hi leute. burnout paradise ist bisher mein bester PS3 kauf.
  5. ich begrüße alle neue Mitglieder
  6. Ich werde mir demnächst mal Burnout Paradise: The Ultimate Box anschaffen. Wenn ich endlich mal dazu komme. Hab mich nur schon mal angemeldet. Man liest sich dann ^^ .
  7. hab mir schon den kleinern formel 1 flitzer geholt werd mir morgen big surf holen da gibs ja noch ein paar toys ^^
  8. hmm welches ist dein favorit bzw. welche stehen zur wahl ?
  9. Hey welches Toy Stunt Car könnt ihr mir empfehlen hab nur noch guthaben für eins ^^
  10.  
×
×
  • Neu erstellen...