Zum Inhalt springen

Über diesen Club

Da es noch keine Gruppe zum Thema Vinyl gibt, erstelle ich hiermit eine. Alle Schallplattenliebhaber sind angehalten beizutreten. Mal sehen, wie lange es dauert, bis diesen Text jemand ließt, bzw. jemand der Gruppe beitritt.
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. Da ich erst vor kurzem das schwarze Gold für mich entdeckt habe, ist meine Plattensammlung noch im Wachstum begriffen und recht überschaubar. Welche schätze hortet ihr im heimischen Plattenschrank? Welche Genre, Stile und Interpreten kommen bei euch nur als Vinyl ins Haus? Ich persönlich höre auf Vinyl am liebsten Sachen aus dem Bereich Noise, Chanson, Drone Doom, Black Metal und experimentellen Rock. Auf Platte klingt alles viel organischer und intensiver, davon profitieren bevorzugte Genre natürlich am allermeisten. Wolves In The Throne Room - Malevolent Grain Satanic Warmaster - Carelian Satanist Madness Deathspell Omega - Untitled Behemoth - Demigod Burzum - Det Som Engang Var Burzum - Filosofem Sunn O))) - Oracle Sunn O))) - Dømkirke Pentemple - O))) Presents... Serge Gainsbourg - Initials B.B. Serge Gainsbourg - Histoire De Melody Nelson France Gall - Poupée De Cire Poupée De Son France Gall - Baby Pop France Gall - Ses Grands Succès France Gall - 1968 France Gall - France Gall Merzbow - Graft Merzbow - Protean World Merzbow - Microkosmos | Volume 1 Merzbow - ZaRa Boris - Attention Please Boris - Boris At Last -Feedbacker- Boris - Japanese Heavy Rock Hits V1 Boris - Japanese Heavy Rock Hits v2 Boris - Japanese Heavy Rock Hits v3 Boris - Amplifier Worship Boris - Absolutego+ Boris - Heavy Rocks Velvet Cacoon - NorthSuite *Die einzelnen LPs sind übrigens mit Discogs verlinkt. Wenn ihr eure Sammlung da archiviert haben solltet, wäres natürlich ausgezeichnet, wenn ihr die Titel eurer Sammlung einfach hier reinpostet - das spart euch Zeit und der stöbernde freut sich drüber ;)
  3. Hallo zusammen. Wer kennt einen guten Online LP-Laden? Bevorzugte Richtung: Alles was laut.und schnell ist. Kann auch gerne 2.Hand sein. Freue mich auf eure Antworten. Gruß Achim.
  4. Interessante Gruppe, mal gespannt was es hier noch alles zu lesen gibt!
  5. Big Pun

    Ich...

    bin daaabei....
  6. DerDuke

    Ich...

    Weil du mich nicht eingeladen hast obwohl heute Nr. 768 in der Post war.
  7. kimme_7

    Ich...

    das ging schnell!
  8. ...bin alleine.
  9.  
×
×
  • Neu erstellen...