Zum Inhalt springen

Über diesen Club

Hat euch die Beta genau so gefallen wie mir.? Und ihr werdet euch die Vollversion direkt am release kaufen.? Dann gehört ihr hier rein.
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. ok geil bei S.V.E.R bin ich auch:smileD:
  3. Mein ID name ist Tapac4ever Add mich sonst^^ Bei welchem Typ bist du?? Ich bin bei S.V.E.R aber nach LV 60 geh ich zu Raven
  4. ja also bin jetz frischer besitzer und bin schon ziemlich überrascht und teilweise verwirrt bei so viel gewusel xD aber is auf jeden fall geil!!! aber suche noch M.A.G zocker kann ich welche von euch adden?! sagt mir mal bitte eure i.d wenn ja!!!
  5. Cool na ja mir gehts zurzeit auf den sack^^ niemand verfolgt mehr die ziele und alle snipern nur noch rum! Am anfang war es echt besser^^ weil die meisten noch nicht so ein hohes LV haten aber jetzt hat jeder so LV 40-60 und jeder hat das sniper gewehr und voralem Valor snipert extrem viel o.k die Umgebung ist auch sehr sniper einladent^^
  6. Also spiel es immernoch regelmässig und hab immer noch spass dran spielzeit zirka 52h lv 48!
  7. Macht euch M.A.G noch spass oder spielt ihr es auch nur noch ab und zu?? Mich würde das mal interessieren^^ M.A.G spiele Zeit etwa 90 h und LV 57^^
  8.  
×
×
  • Neu erstellen...