Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

About This Club

Die Gruppe für jeden Slipknot oder Hard-Rock/Metal Fan.
  1. What's new in this club
  2. Doch das würde mich schon wundern. Sie hat ein Kind - das zählt mehr als das eigene Leben. Jetzt den "leichten Weg" zu nehmen wäre absolut das LEtzte!
  3. Die arme Frau...tja. Mann tot. Ich wundere mich nicht wenn sich die Frau auch noch umlegt.
  4. Duality, get this, snap und the Namless...eigendlich ist keins der Stücke richtig schlecht...
  5. Psychosocial Duality Liberate People = Sh*t Snuff Spit it out Sulfur Surfacing Wait and bleed
  6. Eine schwangere Frau, ja. Das Kind ist mittlerweile auch geboren.
  7. Hm... das ist schade. Hatte er nicht Frau und Kind?
  8. Nur weil er Scherzmittel nahm, heißt es nicht das er süchtig war. Vielleicht hatte er nun wirkliche Schmerzen und dosierte es falsch. (Für jegliche Rechtschreibfehler sowie Logiklücken entschuldige ich mich jetzt schonmal. Ich bin momentan im Halbschlaf aber kann es mir nicht verkneifen meinen Senf dazu zugeben.)
  9. Das ist mir auch klar. Könnte ja auch sein das er sie wirklch brauchte wenn man von der Abhängigkeit absieht.
  10. Betäubungsmittel sind Drogen, das weiß jeder normale Mensch seit der fünften Klasse.,
  11. wozu brauchte er `n betäubungsmittel?^^
  12. Welches Video ist das mit dem kleinen Holzhaus, das am Ende dann, soweit ich weiß, nicht mehr richtig steht ?`
  13. Übrigens ist Paul Gray ofiziell an einer Überdosis Betäubungsmittel gestorben.
  14. Die KJM-Prüffälle im zweiten Quartal 2010 ...das Musikvideo Duality von Slipknot, welches auf dem digitalen Rocksender RCK TV im Tagesprogramm gezeigt wurde. Das Video wurde von der FSK mit einer Freigabe "ab 16 Jahren" freigeben und darf demnach erst nach 22 Uhr ausgestrahlt werden. Die KJM wertet dies als direkten Verstoß gegen die Jugendschutzvorschriften.
  15. Welch große Slipknot Fans
  16. Ja, habe auch erst gestern von dem tragischen Tod von Paul Gray erfahren.
  17. Das Album muss ich mir endlich mal zulegen.
  18. Wieviele Alben habt ihr eigentlich?
  19. Tut mir Leid wegen diesem Regel-Thread. Aber Dante4701's Posts waren einfach nur grausam deswegen hatte ich soetwas im Gedanken.
  20. Mann was hast du?? Hast du das JEMALS gespielt??! Das ist 2D aber ab 12 und zeig mir n Spiel ab 12 in dem du Leute verstümmeln kannst...
  21. Es IST 2D. Jump'n'run ist es auch mit Action bzw. Stealth einlagen. Bilder für das 2D Verhalten siehst du hier: http://www.blogcdn.com/www.joystiq.com/media/2009/03/assassinsiphon225r.jpg Auch gibt es darin KEINE abgetrennten Körperteile ansonsten wäre es indiziert oder Geschnitten. Ausserdem ist es ab 12 Jahren freigegeben. Dann können dort nur schlecht Körperteile abgeschnitten werden. Es gibt nur sehr, sehr wenige Spiele ab 12 die geschnitten worden sind. Oblivion z.B. aber nur die Buch-Szene.
  22.  
×
×
  • Create New...