Zum Inhalt springen

Über diesen Club

Dies ist die unpaarteiische IG, die sich mit dem Kleinkrieg der beiden Baumschul-Absolventen Inno und Teutobod beschäftigt:D
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. Das ist eine gewagte, aber denkbare Theorie.
  3. Ich glaube ja die bücken sich beide nach der Seife und streiten sich dann, wer wieder aufstehen muss!
  4. "Kratzt alle ab!" Sowas wünscht man keinem außer IW
  5. Verzieh dich aus unserem Lager, du mikriege Tomate.
  6. Taktische Banana, dass ich nicht lache. Wenn ihr nicht bedingungslos kapituliert, setzen wir unsere Geheimwaffe ein...die russische Selbstmordziege!
  7. Ich wär für viele Bananen einheiten, und wenn wir 25 von dem feind erledigt haben, zünde ich die taktische Banane, dann haben sie keine chance.
  8. Sie ist für mich, und ich hab eine für ihn, das ist alles etwas kompliziert für euch ungläubigen.
  9. Oder wir schmeißen sie mit Früchten ab. Der natürlichen Feinde des Gemüses sind die Früchte.
  10. Du willst, dass wir in eine gegen dich gerichtet IG eintreten?
  11. Aber echt...ist zumindest von der Konsistenz her so wie Flüssigseife
  12. Ich glaube da spielt noch ein Dritter mit und sie lassen Beide gerne die Seife fallen
  13. http://www.play3.de/forum/group.php?groupid=348 Kommt auf die gute seite.
  14. Hör dir doch mal Inno an! Wenn sich hier einer wie der Seifenaufheber anhört, dann er
  15. Nein auf Lidl, alta. Außerdem bin ich deine Mudda du H****sohn !
  16.  
×
×
  • Neu erstellen...