Zum Inhalt springen

Über diesen Club

Hier könnt ihr alles reinschreiben zu: -Stargate Kommando SG-1 -Stargate Atlantis -Stargate Universe -Stargate Modds -und vieles mehr
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. ich finde Bratak, Teal´c, (Daniel), und Mitchel haben colle sprüche drauf.
  3. O'Neill shappert Rodney Mcay die sind die lustigtestn typen in universumD
  4. hy ich finde das der jack o'niell die geilsten sprüche drauf hat.
  5. boahh mir gefällt SG:U ja mal gar net!
  6. JOP .... finde auch das O'Neill der beste aus Stargate ist. Aber nur wo er Colonel war - den seine sprüche immer Bei Atlantis finde ich Rodnei McKay einfach nur genial ^^
  7. O´Neill der Hammer der Typ ^^ Aber echt dick geworden
  8. O´Neill,seine Sprüche sind super bei Stargate Atlantis find ich Sheppard aber auch nicht schlecht(die ideal Besetzung zudem für nen Nathan Drake-Darsteller:think:) hab aber schon ne Weile kein SG mehr gesehen,wird mal wieder Zeit...
  9. Was ich nur weiss. Das es sich lohn Stargate Universe anzusehen. Wird richtig Spannend und super. Werden wir alle am 24. sehen.
  10. aber ach der Bratack wie cameron ihn davon abhalten konnte in die schilde eines schiffs zu krachn jaja er ist bereit zu sterben. scheiße ist aber ach das Don S Davis tot ist i mochte ach den hammond
  11. wie ich in ner werbung gesehn hab ist O'neil dabei ( die zene mit diesen Ely )
  12. Für mich ist es Samantha Carter. Sie sieht einfach nur super und sexy aus. Und wie die die Rolle in Stargate Spielt ist einfach nur Klasse.
  13. Ist eine Fortsetzung von Stargate Atlantis. Neue Stargate Serie. Kenn darüber noch nichts. Villeicht ihr.
  14. Teal'c weil er ein jaffa ist O'neil sein humor
  15. Wer ist für euch der beste Charakter bei Stargate ? Und warum ist er für euch der beste ?
  16. Warum ist er für euch die Nummer 1 ? Hier könnt ihr alle eure Fragen und Meinungen zu Stargate Folge oder Stargate Film Nummer 1 reinschreiben.
  17. Was ist für euch die beste Stargate Folge oder der beste Stargate Film.
  18. Hier könnt ihr alle eure Fragen und Meinungen zu Stargate Modds reinschreiben.
  19. Hier könnt ihr alle eure Fragen und Meinungen zu Stargate Universe reinschreiben.
  20. Hier könnt ihr alle eure Fragen und Meinungen zu Stargate Atlantis reinschreiben.
  21. Hier könnt ihr alle eure Fragen und Meinungen zu Stargate Kommando SG-1 reinschreiben.
  22.  
×
×
  • Neu erstellen...