Zum Inhalt springen

Über diesen Club

Hier könnt ihr alles über Counter Strike reinschreiben. - Counter Strike - Counter Strike 1.6 - Counter Strike Source - und noch vieles mehr.....
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. Ich finde es voll den Schwachsinn und Leute machen nur Anschläge, weil die Psychisch Zuhause, Finaziell oder mit Freunden Probleme haben. Manchmal ist der Lehrer in der Schule dran schuld, weil er nur diesen Schüler nicht mag und ihm dann extra schlechte Noten gibt. Oder der Schüler wird ständig in der Schule ziemlich übel gemobbt von den anderen Mitschülern. Und diese Schüler kommen leicht an Waffen und sind meistens sogar in Waffenvereinen oder Schießen aus Freizeit. Da sollte drauf geachtet werden. Das sie nicht an Waffen mehr kommen. Und die Spiele haben kaum daran Schuld, eher wie die Attentäter an Waffen kommen. Es sollen mehr Beratungsstellen für diese Leute eröffnet werden und dennen dann bei allen Problemen zu helfen. Wenn es in der Schule ärger gibt. Das man dann die Schule wechseln kann usw.
  3. Soll für euch Counter Strike Verboten werden, weil die Regierung sagt das Spiel sei zu heftig und soll für Anschläge verantwortlich sein. Schreibt eure Fragen und Meinungen dazu einfach hier hinein ?
  4. Für mich ist es die Anti-Terror Einheit. Finde diesen einen GIGN-Soldat mit dem Schutzhelm super
  5. Wenn ihr euch Entscheiden müsstet. Was wäre für euch das bessere Team Terroristen oder Anti-Terror Einheit ?
  6. Welche Server findet ihr nicht gut und dort macht es keinen Spaß zu spielen ?
  7. Finde den Deutschen Fun Server richtig gut. Da cheatet keiner und jeder Spielt fair. Nur aus Spaß.
  8. Welche Server findet ihr Gut und dort macht es ziemlich viel Spaß zu spielen ?
  9.  
×
×
  • Neu erstellen...