Zum Inhalt springen

Über diesen Club

Alle die speziell auf Bleach stehen können eintreten BANKAI!
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. soi fon, yoruichi, urahara, kenpachi zarazaki, rangiku, um nur 1-2 zu nennen ichigo natürlich auch! oder kon...mega witzig.
  3. Meine sind: Hitsugaya Toshiro und Ulquiorra
  4. Is jetzt vielleicht ne blöder frage aber werden noch neue Bleach-Folgen ausgestrahlt oder wurde die Serie pausiert?? Bin momentan erst bei Folge 60, da ich noch nicht solange die Serie kenne weis ich momentan nicht was da abgeht.
  5. ich muss jetzt auch wieder einiges nachholen hab bundeswehr bedingt vor über 2 jahren bei folge 80 aufgehört... zum glück hab ich nen kollegen, der alle folgen zuhause hat
  6. schäm vor lauter zocken hab ich das thema anime etwas aus denn augen verloren wird aber alles nachgeholt XD
  7. Da stimm ich dir zu - aber mittlerweile wird es etwas unübersichtlich. Trotzdem immer noch Spannung pur Chapter lesen jede Woche ist somit Pficht !!!! ^^
  8. allso ich wöchentlich:Dund in jedem kapp gibbs ne hammer wendung es bleibt spandend:naughty:
  9. Ich habe den Manga bis nach dem Kampf Ichigo Ulqiorra gelesen.
  10. ich find ulquiorra irgendwie cool, aber natürlich is auch ichigo der hammer....schon der name irgendwie....^^
  11. aber ja auch net lange, dann kommt ja seine neue "fähigkeit". bin nur gespannt, wie das mit aizen und den anderen in karakura weiter geht, weil ich nur die serie anschau. lest ihr die mangas?
  12. Jo endlich ! Und Ichigo bekommt ja jetzt mal derbe Propleme !
  13. na das kannste laut sagen nach ganzen 38 Fillers wurde das auch Zeit:bana1:
  14. Hi, wollte nur mal kurz anmerken, dass ich froh bin, dass endlich die blöden Fillerfolgen vorbei sind und endlich der Kampf gegen die Espada weiter geht....voll geil
  15. Ganz Klar Byakuya Kuchiki und ulquiorra
  16. so hir ma n zweiten Thread, hir könnt ihr eure Lieblings-Charas nennen und warum ich fang ma an, ganz klar Kenpachi Zaraki warum? na weil es einfach nur geil is, ihm bei seinen Fights zuzuschauen. Und ein Bankei braucht er nich um seinen Gegnern kräftig in Arsch zu Treten XD
  17. Könnt alles Posten was euch zu Bleach einfällt
  18.  
×
×
  • Neu erstellen...