Jump to content

About This Club

Da ja der 1 Mille Thread gesperrt wurde mache ich es einfach als IG :-P

1. What's new in this club
  2. Wow das ist echt viel! Kommt einiges zusammen über die Jahre.
  3. insgesamt hätten dem forum noch circa 80.000(?) beiträge bis zur 3.000.000 gefehlt aber das kann man jetzt leider nicht mehr nachsehen
  4. Ach dann ist das eher als Joke gemeint?! Die Zahl habe ich gesehen. Ich dachte irgendwo ist zu sehen wie viele Beiträge allgemein im Forum gepostet wurden. Hätte ja sein können, dass das mittlerweile knapp eine Mille sind.
  5. das müssten 23,256 sein - ihr müsst jetzt also nur noch schnell 976744 beiträge schreiben und ihr habt es geschafft! gerade gesehen, dass Trafalgar_Ace ja 2013 mal ein remake zum "Was denkst du gerade?"-Thread gemacht hat...
  6. Glaub ich bin Blind. Ich kann unter Topics die Gesamtanzahl der Beiträge im Forum nicht finden.
  7. Ja, aber bringt uns nicht näher an die 1 Mio! Und wir sind doch schon sooo nah dran!
  8. Macht sich über private Nachrichten eh besser. 😉
  9. Wenn das hier immer bei den neuesten Themen angezeigt wird, kann man ja nicht mal mehr in Ruhe über User und Moderatoren lästern.
  10. Mit dem neuen Forum ist meine Motivation hierfür ja noch weiter gesunken.
  11. Ja, am Ende habe ich den Kampf gewonnen wie prophezeit.
  12. nein, ist mit Perwoll gewaschen. 🤗 der musste jetzt sein, ich habe geile laune gerade.
  13. leider nicht... sonst wäre ich schon bei 50.000 (mit offtopic)
  14. Oh ha, jetzt zählen ja sämtliche Posts. Bin bei 15731. O.o
  15. Mit dem neuem Design erreichen wir die Million umso schneller.
  16.  
  • Create New...