Zum Inhalt springen

Über diesen Club

Für alle Fans von Final Fantasy!
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. hi, also ich hab ab teil 7 alle final fantasys zu hause. außer die 12 fand ich alle cool, und dazu gehört ausnahmslos auch die 13. als ich verschiedene kritiken im internet gelesen hatte, war ich zwar erst skeptisch, aber letztenendes völlig unbegründet, denn auch der titel ist voll der hammer. über die handlung kann man garnicht meckern, in den videos die vielen actionsequenzen und trotz linearer spielweise, die zum schluss noch "offene" welt. am ende gabs auch genug herausforderungen für alle, die das hauptspiel zu leicht fanden, von daher gibt es bei mir nur zu bemängeln, dass man in dem spiel etwas schwer an geld kam^^ ansonsten echt ein top titel
  3. Final Fantasy XIII ist für mich das aller erste Final Fantasy Spiel. Ja, sogar mein erstes RPG. Und ich muss sagen, dass Final Fantasy XIII mir sehr gut gefällt. Sowie das Genre. Da ich aber die anderen Teile nicht gezockt habe, bin ich natürlich einfacher zu begeistern, als eingefleischte FF Fans. Aber FF XIII macht in meinen Augen schon so einiges richtig. Story und Spielwelt sind fantastisch, und spielerisch geht der Titel auch flott von der Hand. Und die Inszenierung, sprich die Zwischensequenzen, sind mal echt der Hammer. Also ich kann nicht meckern. ^^
  4. fang ich halt mal an: für mich ist FFXIII definitiv eine bereicherung der serie. es ist keineswegs perfekt und mit der linearität hat SE verständlicherweise einige fans vor den kopf gestoßen, dennoch hat mich das spiel ( bisher, bin noch nicht durch ) sehr gefesselt, bin jetzt auf der steppe und es macht einfach unheimlich spass zu farmen und die landschaft anzuschauen, schade, dass es solche bereiche nicht schon früher im spiel gibt. das kampfsystem ist sehr gelungen, da es sich sehr dynamisch spielt und im verlauf der taktische einsatz der paradigmen echt motiviert( meine meinung, ich weiß, dass andere dies komplett gegenteilig bewerten ), das aufleveln im kristarium ist ok, aber könnte etwas individueller sein. insgesamt stellt FFXIII für mich einen würdigen next-gen vertreter der FF-serie dar, bin gespannt, was sich SE für versus einfallen lässt und mit FFXIV steht ja noch ein weiterer vertreter in der pipline, denke es kommen rosige zeiten auf die FF-fangemeinde zu....
  5. Nun geht wieder dieser kampf los.Nach dem erscheinen von FFXIII schlagen sich Fans gegenseitig die Köpfe ein.Die einen sagen,das dieser Teil einfach legendär ist und das beste FF das bis jetzt erschien.Andere halten an albewährtem fest und sagen das FFXIII die Serie in den Dreck zieht.Wie seht ihr das?Ist FFXIII eine Bereicherung?Oder ist Final Fantasy XIII eurer meinung nach eine einzige Enttäuschung?Möge die Schlacht beginnen ^^
  6.  
×
×
  • Neu erstellen...