Zum Inhalt springen

Über diesen Club

Für alle Family Guy Fans :D
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. haha in einer Szene sagt Stewie "I guess, this is the night where bitches die" und holt einer 44er raus :DD Gibt aber viel zu viele geile Zitate, die kann man alle gar nicht aufzählen^^
  3. Die Star War folgen : Vor langer zeit aber dich irgend wie in der Zukunft .
  4. Der ist auch gut. Peter: warte warte warte warte warte warte warte warte warte warte warte warte ................ Lois, das ist nicht mein Batman Glas.
  5. Peter: Hey Lois, hast du Lust auf nen Klassiker? nenenenenenenenenenenene Spiderman! Spiderman! Peter an der Wäscheleine ist nicht wirklich Peter, es ist Spiderman, Spiderman! Komm schon Lois treiben wirs vielleicht schon hier im Garten, Spiderman Spiderman! Fass mir doch an den Arsch, Spiderman!!!
  6. Ja die Überschrift sagt denke ich mal alles:zwinker: Also meins(welcher mir jetzt gerade einfällt): Peter: Warte,warte,warte,warte,warte,warte,warte.........................ich kanns nicht glauben ich habe schon wieder Hunger:rofl:
  7. Ganz klar peter Peter an ner Wäscheleine ist nicht wirklich Peter, es ist SPIDERMAN! SPIDERMAN!
  8. und noch ein Lebenszeichen ^^ Stewie ist der coolste
  9. hu ein lebenszeichen:ok:
  10. in den interessengemeinschaften ist nie viel los... schade eigentlich... also meiner ist auch stewie...
  11. Also ich fange mal an: welcher ist euer Lieblingscharakter? Meiner ist Stewie, es ist einfach genial das er seine mutter umbringen will, und die dialoge zwischen ihm und brain fetzen auch. Insgesamt ist das eine hammer serie mit lustigen Rückblenden, die machen diese serie irgendwie aus.
  12.  
×
×
  • Neu erstellen...