Jump to content

About This Club

Die Interessensgemeinschaft für Fans & Freunde der Elf vom Niederrhein
  1. What's new in this club
  2. Der Friend Wechsel nach Berlin ist ja bereits fix. Laut mehreren Internetseiten steht mit Mo Idrissou vom SC Freiburg auch schon der Nachfolger fest. Der soll nach der WM bei Gladbach unterschreiben.
  3. ich wäre dafür , dass gladbach mehr leute aus den bundesligen abwirbt... da weiss man was man hat! schließlich kann man nit immer glück haben wie zb mit arango,der außerdem immer mehr abgebaut hat , oder bradley und dante... bomba-dilla is noch jung , den will ich nit vorverurteilen ,aber ich hab keine lust auf einen zweiten insua, ich hoffe da kommt noch was... beim di camargo bin ich genauso skeptisch... dass friend weg geht liegt nahe, passt nit mehr ins system... allerdings würde ich mir ein wiedersehen wünschen , er hat athletik bei seiner größe -wenn er gas gibt könnte er weltklasse-stürmer werden mmn. insgesamt kann man aber sagen das gladbach endlich eine mannschaft hat auf die man aufbauen kann und der kader jetzt endlich punktuell verstärkt werden könnte, mit qualität! daran hapert es aber noch , die trauen sich nit risiko zu gehen und mal einen huntelaar oder ähnliches kaliber zu holen ,einer der einfach mal draufhält weil er die fähigkeit hat und das selbstbewusstsein !
  4. Nur ob du unbedingt nach Gladbach wollen? Ich denke eher die wollen zu einem Verein der nächste Saison international spielt, wobei ich bei Obasi, Ba und Co. nicht abgeneigt wäre. ^^
  5. di Camargo ist vielleicht nicht DER Stürmer, aber als Vorbereiter hinter Bobadilla & Reus sicher ganz, ganz wertvoll!! Wer 3 Jahre bei einem CL-Teilnehmer in der Stammelf steht, kann kein Schlechter sein!! Allerdings hätte ich schon gerne noch einen richtigen Knipser!! Vor Allem, wo ich von einem Friend Abgang zu 98% ausgehe!!! Vielleicht sollte man mal in Ho$$einheim wildern gehen!! Da wollen einige weg!!
  6. Ach ja fast untergegangen. Zwar kein wirklicher Neuzugang aber halt wieder im Team. Schachten kommt aus Paderborn zurück in den Borussia Park.
  7. Tja und zack da ist es perfekt. Igor de Carmago hat für 4 Jahre unterschrieben.
  8. Nen richtig "zündenden" Stürmer könnten wir auf jeden Fall mal gebrauchen!!!
  9. Ja, hab ich auch schon gelesen. Der torgefährlichste ist der ja auch nicht. Naja, mal sehen obs was auch was gibt oder obs nur ne Ente ist. Jantscher sollte angeblich ja auch schon einen Vorvertrag unterschrieben haben. Abwarten und Tee trinken ^^
  10. Neuville bekommt von Borussia keinen (Spieler-)Vertrag mehr, das ist amtlich!! Er überlegt jetzt, ob er in einer Funktion im verein bleibt!! Angeblich soll Rostock ihm aber auch nochmal einen Einjahresvertrag angeboten haben!! Friend wollte schon im Sonner zu Stuttragt gehen, das hat sich aber nach seiner Verletzung zerschlagen!! Sollte noch ein fertiger & guter Stürmer kommen, wird er gehen!! Bradley will angeblich weg!! Sollte er eine super WM spielen, und uns ein Spanier oder Engländer mit Geld zuscheißen, wird er auch gehen!! Aber ich bin sehr zuversichtlich, daß Maxi das schon gut regeln wird!!
  11. Heute wurde bekannt, daß di Camargo von Lüttich ziemlich sicher kommen wird!! Offensiver Allrounder!! Na da sind wir ja mal gespannt!!
  12. Die beiden sollten bloß bleiben! Vielleicht war dat mit Neuville auch nur'n Gerücht...? Weiß leider nicht mehr, wo ich's gelesen hab (die BILD war's nicht ;-)...
  13. Echt? Ich hatte irgendwo gelesen, der wolle noch ein, zwei Jahre weiter kicken. Uerdingen wollte den, aber da wollte der auf keinen Fall hin. Düsseldorf war wohl auch interessiert, naja warten wir mal ab. Ja, weg mit denen. So lange der Stamm da bleibt, wobei die Gerüchte um einen Wechsel von Bradley und Friend ja auch immer mehr werden. Ich hoffe es aber nicht.
  14. Hab irgendwo mal gelesen, dass Neuville wohl irgend'ne Funktion innerhalb des Vereins übernehmen soll (und damit seine aktive Karriere beendet)...? ...meinetwegen können se alle gehen, hat man diese Saison eh kaum spielen gesehen!
  15. So und hier mal alle fixen Abgänge. Ich hoffe da kommen noch welche dazu. Kleine -> Greuther Fürth ablösefrei Colautti -> nach Israel (ich glaube es war Maccabi Haifa) ablösefrei Sollen/können noch weg Neuville, Lamidi (wahrscheinlich nach Paderborn) , Stalteri, Alberman (wahrscheinlich zurück nach Israel),
  16. Anderson ist gut! Wissing nicht sooo schlecht (*g*), hab ich (auch wenn ich kein "Experte" bin) bei Preußen schon gesehn... Hoffe, es wird auch mal ein vernünftiger Stürmer geholt, der richtig zündet!
  17. So der zweite Neuzugang ist jetzt auch unter Dach und Fach. Nach Wissing (Preußen Münster) kommt nun auch Anderson (F.Düsseldorf) zu uns. Damit wären die Lücken der Abgänge in der Abwehr erstmal gestopft, jetzt soll noch ein offensiver Mittelfeldspieler und 2 neue Stürmer geholt werden.
  18. Naja... war wohl nix:think: Zumindest einen Punkt, aber bei dem Restprogramm der Saison muss die Erfolgsspur endlich mal wiedergefunden werden, sonst gibt's (mit viel Pech) nochmal Abstiegskampf...
  19. Das will ich doch hoffen. Dann trotzen wir dem Supercomputer. http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/2010/03/17/sport-bild-computer-hat-errechnet/so-endet-die-bundesliga-saison-schalke-verpasst-den-titel.html
  20. Moin! Wollte dann mal die erste Diskussion "entfachen"... Was glaubt ihr? Holen wir (nach ein paar Wochen endlich mal wieder) 3 Punkte gegen die Geißböcke...? Ich glaube fest dran:ok:
  21.  
×
×
  • Create New...