Zum Inhalt springen

Über diesen Club

:D :D Falls diese Gruppe mehr als 20 Mitglieder erreicht, kommt das Originalbild hier rein. ^^
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. Jajajajaja, natürlich! *verdutzt kuck* Hier gibts ein Thema??
  3. So, da habt ihr es jetzt, ihr Freaks. Klick mich! Habt Glück gehabt, dass mir der Name noch eingefallen ist, sonst hättet ihr das Bild nie zu Gesicht bekommen.
  4. 1. Da sind wohl zwei Mitglieder etwas vom Thema abgekommen. Oo 2. Gerade bemerkt, dass wir 20 sind. Das Originalbild folgt gleich, falls es überhaupt noch wen interessiert. Ist ja schon alles uralt hier. ^^
  5. Japp, der erst verdutzte Blick verwandelt sich oft schnell in unsagbares Glück und Freude Gefolgt von Jubel, sich Eincremen mit der Flüssigkeit und Verlangen nach mehr, oftmals eine Ladung genau in den Mund...
  6. Wieso denn der verdutzte Blick? Ist doch klar, daß da der Hinkniende ganz laut juhuuuu schreien muß. Also bitte, beim Horst, dem Lehrling von Elton, muß man sich einfach darüber freuen.
  7. Du schaust zu mir hinauf? Den Blick kenne ich nur zu gut Und erst der verdutzte Blick wenn da auf einmal was rausschießt :D
  8. Horst du stolzer Perversling. Du bist mein Held. Ich schaue zu dir hinauf. Wer mit Sir Lord ELTON zu tun hatte, muß wahrlich gesegnet sein
  9. Der Perversling-Stempel ist ein Abzeichen, auf das jeder Dreibeiner stolz sein soll! *ehrfürchtig kuck und mit Stolz sag* Man soll ihn tragen mit erhobenem Haupt und ausgestreckter Brust, und man sollte mit Freude behaupten können "Ja Sir, auch ich bin ein Perversling!!!"
  10. LOL wie gesagt, du bist der Hammer. Oder hast du einen? Aber lassen wir das lieber. Sonst werde ich wieder als Perversling abgestempelt
  11. Ja, er hat momentan den "Arsch voller Arbeit"... :haha: Hinten anstellen, und auf deinen Einsatz warten :D Kannst derweil ja an deinem Vordermann schonmal trainieren
  12. Bei Sir Lord ELTON höchstpersönlich? Wow, bin begeistert. Hatte auch um eine Audienz gebeten. Man hat mir nur kein "Einlass" gewährt
  13. Ich bin in dir drin bevor du "Popo-Sex" sagen kannst! Hab ich alles gelernt bei dem großen Meister, Sir Lord ELTON!!! :D Bertha, Manhunt, meine Wenigkeit... wir sind alle seine Jünger
  14. Brüüüüüüüüüüülll du bist der Hammer! So schnell hast du mich erwischt?
  15. Der Horstinator steht auf alles was bei 2 nich auf den Bäumen ist 1... 2! Hi Romeo
  16. LOOOOOL das hösrt sich so an, als ob du auf IHN stehst
  17. @Horst Nein, das wußte ich nicht. Danke für die Warnung
  18. @romeo Tja so bin ich eben ^^ ich versaus past ja zum thema ^^ atomwitz alle strahlen xD Btw er wollte das bild bei 20 mitgliedern rausstellen !
  19. Lady? Ihr wisst schon dass er ein Kerl ist, oder? :haha:
  20. @XxsnakexX2 Jetzt machst du mich hier auch noch an mit Aldi. Alter gehts noch? Ich versuch hier ne Lady anzumachen, und du kommst mit Aldi und versaust alles. Du Lidl!!!
  21. @romeo Das fragst dich gra genau wie versaut sie / er ( man kann ja nie wissen ;) ) ist du bist bestimmt versauter . Aldi ^^
  22. @Else-flav @Horst Ihr seid echt unglaublich. Ich hab kein Wort verstanden Und Weißer Engel, wie versaut bist du denn genau?
  23.  
×
×
  • Neu erstellen...