Zum Inhalt springen

Über diesen Club

Bald, bald ist die WM (: Freut ihr euch auch so drauf? Dann kommt in diese IG, und wenn´s soweit ist kann hier überalles geredet werden.
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. @Michi hat man gesehen :DDD
  3. lol Spanien die stolpern doch übern Ball und lassens ausehen als wärs ein foul ne Deutschland wird Weltmeister
  4. Warum ? Bist du Spanier ?
  5. Ich denke Spanien wird gewinnen und hoffe es auch
  6. ich würde es mal holland gönnen weil ich finde das die infach die besten sind
  7. ich glaube spanien ... aber bin für deutschland oder brasilien
  8. ich denke auch, dass es Spanien macht. sie sin top-aufgestellt und haben einige weltklasse spieler.
  9. Ich würde wohl auf die Jugend setzen ^^ Tor: Wiese(Adler,Neuer) Abwehr: Westermann,Mertesacker,Hummels,Lahm(Friedrich,Höwedes,Fritz) Mittelfeld: Marin,Schweinsteiger,Ballack,Özil(Kroos,Müller,Hunt,Khedira) Sturm: Kuranyi,Kießling(Gomez,Klose,Cacau)
  10. ich denke es wird brasilien machen. wie wäre es ma mit ner tipprunde für die wm?
  11. Hm gute Frage: Ich setze auch meine Wunschkandidaten! (Heißt, es sind vielleicht auch ein paar unrealistische dabei:naughty:) Tor: Butt (Ersatz: Wiese und Adler) Abwehr: Mertesacker, Hummels, Lahm, Castro (Ersatz: Fritz, Boateng, Westermann, Friedrich) Mittelfeld: Jansen, Frings, Ballack, Marin (Ersatz: Trochowski, Müller, Özil) Sturm: Podolski, Klose (Ersatz: Kießling, Helmes)
  12. Mal ungeachtet dessen wen Löw nun mitnimmt, oder wer zur Zeit verletzt ist, wie würdet ihr aufstellen ? Ich fang mal an, ausgehend von der jetzigen Form, bzw. der Form vor einer evtl. Verletzung. Wiese - Westermann, Boateng, Mertesacker, Lahm - Frings, Ballack, Jansen, Schweinsteiger - Kießling, Kuranyi Ersatz: Adler, Neuer - Tasci, Hummels, Friedrich - Özil, Marin, Kedhira, Trochowski - Klose, Cacau, Gomez
  13. Auch wenn ich ihn für einen unsympatischen, arroganten Schnösel halte, denke ich das Wiese die beste Wahl wäre. Er macht auf mich in Drucksituationen den besten Eindruck.
  14. Meinen Favoritenkreis bilden Spanien, Brasilien, Argentinien, England und Niederlande. Wobei ich Spanien & Brasilien die größten Chancen einräume. Deutschland sehe ich als krassen Ausenseiter, die Vorrunde wird schwer genug wenn ihr mich fragt.......... Anderseits kann es in der KO-Phase jeden erwischen
  15. Ja, Spanien wird es wahrscheinlich machen... Ich hoffe aber trotzdem, dass Deutschland gewinnt.
  16. Ich bin für Manuel Neuer, zwar hat er manchmal kleine Patzer aber sonst ist er ein sehr guter Torwart.
  17. Eigentlich ist mir egal,wer von den 3 im Tor stehen wird,da die Frage nach dem richtigen Torwart für mich das kleinste Übel der Nationalmannschaft ist. Es gibt viel mehr Problemfälle in der DFB-Elf,irgendwo hat Frings auch recht. zur Frage: Ich denke die nehmen sich alle nicht viel,machen alle mal Fehler,am stabilsten(für mich) und mit der größten internationalen Erfahrung ist Wiese. Egal auf wen die Wahl fällt,ich glaube kaum dass Deutschland durch den Keeper ausscheiden wird.
  18. Gast

    Torwartdebatte

    Wir haben sicherlich die wenigsten Sorgen, was talentierte Torhüter betrifft! Nun stellt sich mir die Frage, wer soll unseren Kasten hüten?! Ich bin für Tim Wiese! Er ist schon relativ erfahren, hat schon sehr gute Spiele absolviert und bringt eigentlich immer 100%! Adler und Neuer würde ich noch ein wenig mehr Zeit geben! Aber wie denkt ihr darüber? Wer soll unseren Kasten sauber halten?
  19. Hm ich denke es wird diesesmal die Niederlande! Mit so vielen sehr guten Spielern bestückt da muss es diesmal funktionieren! Deutschland fliegt denke ich schon in der Vorrunde! Was Löw da veranstaltet geht auf keine Kuhhaut. Frings nimmt er nicht mit. Stellt warscheinlich einen unerfahrenen (was große Tuniere betrifft) in den Kasten. Nimmt diesen arroganten Bayernschnösel Gomez warscheinlich mit etc etc.
  20. Klar bin ich für Deutschland Deutschland Deutschlan ^^ Aber denke Spanien machts !
  21. Ich hoffe Spanien wird Weltmeister! Deutschland kommt mindestens ins Viertelfinale.
  22. Also was meint ihr? Ich denke das es Spanien oder Argentinien packen werden! Unsere Jungs halt diesmal nicht für stark genug und der ganze Trubel um Löw ist nicht grad mannschaftsdienlich und fördernd für den Zusammenhalt der Truppe! Und genau dies braucht die deutsche Mannschaft, um irgendwas bei der WM zu reißen! Dennoch freue ich mich auf die WM. Und ich lass mich auch gerne eines besseren belehren!
  23.  
×
×
  • Neu erstellen...