Zum Inhalt springen

Über diesen Club

Für alle die auf Fluch der Karibik stehn.
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. Der vierte Teil der PIRATES-Serie mit dem Titel PIRATES OF THE CARIBBEAN: ON STRANGER TIDES wurde offiziell angekündigt. Johnny Depp schlüpft wieder in die Hauptrolle des Captain Jack Sparrow. Angesetzter Kinostart ist der Sommer 2011. Zitat von http://www.jack-sparrow.de/
  3. wurde ein neuer film überhaupt bestätigt?
  4. Ich warte schon iwie zu lange lol aber das dauert noch etwas ca 2 Jahre :-) Was sagt ihr dazu das es Will Turner nicht mehr geben wird aber dafür Jack Sparrows Sohn. Elizabeth Swann wird wahrscheinlich auch nicht mehr zu sehen sein. Klasse toll alle weg. Was machen die nur mit dem Film zeigen die da jetzt nur noch landschaften oder was kp wir werdens iwann erfahren :-)
  5.  
×
×
  • Neu erstellen...