Zum Inhalt springen

Über diesen Club

Für alle die der Meinung sind das Far Cry 2 der neue Shootergott wird !!
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. hab ne neue map spiel auch manchmal online nur gehen mir manche verbindungsfehler immernoch aufn sack^^ maps: CHANGE? die letzte festung
  3. Gib mal deine PSN ID durch. PS: KerasLucar wird mal wieder ne weile off sein, mal sehn wann er wieder zu besuch zu mir kommt.
  4. Als am Samstag mittag war eigentlich noch reger Betrieb, ich bin auf jedenfall heute abend wieder online.
  5. hab schon geschaut. gibts mehrere und ich weiss nich welche ich laden soll. Hab ne neue: Collossus Island. Weiss einer warum keiner mehr online zockt? Die Server sind alle leer.
  6. @ raging raven werd ich ma anschaun ;-) hab auch eine : die letzte festung
  7. Hab ne Karte onlingestellt, könnt ihr ja mal anschauen: GhostTownImmo
  8. hab mir auch die ce vorbestellt aber bei gamestop also bekmm ich die bisl später:( was solls hauptsace ich habse bald:)
  9. Das spiel ist echt klasse, hab jetzt die Einstiegsmissionen hinter mir. Die Steuerung geht echt gut von der Hand.
  10. Hab es bei der Spielegrotte bestellt, die haben es gestern abend schon bekommen und versendet.
  11. hä, wieso hast du es schon?
  12. Juhu Far Cry ist gerade angekommen, aber es ist noch so lange bis fünf, bis ich Feierabend hab.
  13. Hab den Test von Far Cry gestern bei GameOne auf MTV gesehen. Die waren auch total begeistert von dem Spiel. Nur noch 3 tage kanns kaum noch erwarten. ;-)
  14. bin mal gespant wie viel speicherplatz die selbst erstellen karten brauhen und ob die karten mit anderen spielern tauschen kann
  15. 23. Geht es los das wird der hammer zum Glück hab ich da noch URLAUB!
  16. Hab mir auf Arbeit schon gedanken drüber gemacht und weiss schon wie meine erste Map fertig aussehn wird^^
  17. alles wird übelst geil am game^^
  18. göttlich einen Editor in einen Ego-Shooter zu packen mehr kann ich nicht sagen xD
  19. kann man so sagen ^^, und die Map dann noch online, ein Traum ^^
  20.  
×
×
  • Neu erstellen...