Zum Inhalt springen

Über diesen Club

für alle Fans von BFMV
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. Durchschnittliches Album. Das erste war genial, das zweite, ... anders und das dritte durchschnittlich.
  3. Bin beim Münchner Konzert. Dort hab ich sie schon 2 mal gesehen. Evtl. nochmal bei Rock im Park. Aber das muss ich mir noch überlegen
  4. Hier noch mal alle Bullet-Termine für euch auf einen Blick: 05.06. Rock am Ring 06.06. Rock im Park 08.06. Herford // X 14.06. Hohenems // Event Center, Österreich 22.06. Hamburg // Markthalle 29.06. München // Backstage Werk 02.07. Esch Alzette // Rockhal Club, Luxemburg
  5. Gutes Album. Aber leider nicht so gut wie erhofft. Dazu hat es einfach zu wenig Ohrwürmer. Am besten gefallen mir Fever, Pleasure And Pain, Dignity, Begging For Mercy oder Breaking Out, Breaking Down.
  6. heute extra in Saturn gefahren um sie mir zu kaufen, finde das Album sehr gut zwar nicht mehr so viel Screams wie beim ersten Album dafür gesanglich Spitze. Anspieltipp:Your Betrayal bester Song wie ich finde:ok:
  7. Heute früh extra vor der Arbeit noch zum Müller gespurtet und es geholt. Nach feierabend gehts Heim, und mit was kühlem zu trinken, werd ich mir bequem auf der Couch das Album reinziehen. Ich hoffe nur, das es nicht so enttäuschend ist, wie bei Trivium. da war ja nach den ersten 2 Alben auch ne Abwärtstendenz zu bemerken
  8. stimmt mir gefällt die neue Single auch nicht ganz so gut, hätte kraftvoller werden sollen. aber die anderen Songs machen Lust auf mehr. Das Album wird sowas von gekauft:bana2:
  9. Wird auf jeden Fall gekauft. Die ersten beiden CDs höre ich ja heute noch sehr gerne. Dementsprechend sind die Erwartungen auch sehr hoch. Die Single Auskopplung gefällt mir aber übehaupt nicht. Ist viel zu ruhig. Aber auch wenn das Album die Erwartungen nicht erfüllt. So gehen sie doch bald deswegen wieder auf Tour:D Am 29.06 spielen sie in München. Yippieh
  10. Am 23.4.10 kommt das neue Album, wer kauft es sich und was erwartet ihr davon ?
  11.  
×
×
  • Neu erstellen...