Zum Inhalt springen

Über diesen Club

Für alle dies sich für das düstere Universum des 41 Jahrtausends Interesieren . Egal ob Tabletop oder die Spiele hier sind alle die sich für das Warhammer 40K Universum Interesieren Willkommen .
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. Also ich bin für Ultra Marines oder Grey Knights :-) und sollte es ma kein Space Marine mehr geben, würde ich mich vom Chaos bekehren lassen :-D
  3. Und der preis des ausgräbers geht aaaaan Ich finde die space marines einfach am besten >=D
  4. die einzige Fraktion mit der ich überhaupt nix anfangen kann sind die Eldar. Keine Ahnung wie die sich beim Tabletop spielen, aber mich sprechen die da nicht so an. Die Imperialen und die Tau sind da schon eher meine Favoriten
  5. Ok, der Thread is schon älter^^ Ich hab DoW durchgespielt, am Winter Assault und Dark Crusade bin ich irgendwie gescheitert. DoW2 bislang nur die Demo mangels Zeit, und auf der PSP hab ich Squad Command durchgespielt. Grundsätzlich war ich aber mit all diesen Spielen ziemlich zufrieden. Auf das nächste Game-Teilchen bin ich auch sehr gespannt.^^
  6. Jop Imperiale Armee . Aber nur die Death korps of Krieg .Geniale Modelle und geiler Hintergrund. Nur was Teuer ,wegen Forgeworld aber naja^^.
  7. Was haltet den ihr von Dawn of War , Space Marines (Falls es den noch erscheint ) und c.o ?
  8. Für den Schwarm den Verschlinger der Welten und euren Untergang ^^ . Und mein Leben für den Imperator !
  9.  
×
×
  • Neu erstellen...