Zum Inhalt springen

Über diesen Club

Jeder der Daft Punk liebt =)
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. Daft Punk geht aaaaaaabbbbbb^^ , lebt hier noch wer?^^
  3. Ja ein neues Album wär... ey, warum postet hier keiner mehr was ?
  4. Ein neues Album wäre nicht schlecht ...
  5. hm aber ist eher im anderen stil als sonst finde ich! derezzed auf dem album ist aber tierisch geil!
  6. Das hat aber auch lang genug gedauert. Ich dachte schon, da kommt nichts mehr.
  7. Ja sie werden ein neues Album rausbringen- bei amazon.com ist es für den 26. November gelistet. Außerdem wird es im Rahmendes Films auch ,,einige Events'' mit den beiden geben. Die Hoffnungen auf eine neue Tour bleiben also bestehen:good:
  8. Gast

    tron

    daft punk macht anscheinend die musik zu tron ! ich hoffe die hauen dann auch mal wieder einen komplett neuen sound raus... die letzten beiden mixes gingen zwar steil, aber der stil war der gleiche wie in den letzten alben... hier mal einen link :+ http://www.spin.com/articles/watch-new-daft-punk-music-tron-trailer hört sich zum ende hin schon kool an... ich hoffe die bringen dann auch direkt nen neues album was dann allerdings nicht zu sehr ambient wird, wie die mukke im trailer... aber ist ja auch nur ein kurzer auschnitt gewesen...
  9.  
×
×
  • Neu erstellen...