Zum Inhalt springen

Über diesen Club

Alle KIZler hier rein.
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. Kriegsverbrecher in Zwangsjacken............... RULEZ
  3. Einfach genial dieser Scheiß.
  4. Werde Zeuge wie K.I.Z. übers Land zieht, mit vier-Sack-Antrieb, du brauchst street-credibility und lässt dir Kugeln implantieren, du hast Fans ich Jünger die vor deinem Studio explodieren, du heulst 'rum wenn einer Nutte oder Hurensohn sagt, bist neidisch weil ich deine Alte mit'm Nudelholz jag, was würden wir tun wenn wir diese Fans nicht hätten, die das dritte Album kaufen auf dem wir ausschließlich über Schwänze rappen.
  5. Ich bin 10% Gehirn und 90% Boxer^^
  6. lol man!!!!! weißt jetzt nicht warum, aber spider und ich^^
  7. wieso wunder.., ich mag halt die geilen Texte, Frauenarzt find ich auch jut.... übrigens hat mich meine Freundin auf KIZ und so gebracht *g*
  8. Deine Frau liegt an Sylvester vor mir, ich feier rein!
  9. Glaub wir brauchen noch nen Frauenarzt Gruppe ...egal kommt alles hier rein.
  10. Klar man. K.I.Z. mit der schreckschuss, kommt mit der u-bahn und geht mit dem lexus^^ lol
  11. wtf..Mod mag K.I.Z ? Wunder ?..
  12. http://de.youtube.com/watch?v=GbfL3-g4HIs
  13.  
×
×
  • Neu erstellen...