Zum Inhalt springen

Über diesen Club

Wer trant von GameOne genauso cool findet wie ich, sollte hier rein (=
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. Wer er noch nicht gesehen hat, es gibt jetzt 3 h mit Demons Souls von Wolf !
  3. @Gt5r8 Das war das Halo 3 Beef ^^ Ich würde aber gerne was zu Trant nennen. Trant hatte Demon's Souls durchgespielt, um es dann den außenstehenden ( UNS ^^ ) zu zeigen. Nahm er ja für GAME ONE Demon's Souls auf, ebenfalls startete er ein neues Spiel, um uns den Einstieg zu erleichtern. Nach einigen Gegnern und dem "Intro" Level, landete er bald in Welt 1-1. Souverän schnetzelt er sich von Feind zu Feind, recht bald kamm er dann am Nest des roten Drachen an. Neugierig stolzierte er aufs Nest zu ( Da waren ja nur zwei Drachen ^^ ) und wurde gegrillt ( getötet ). Nach dem virtuellen Tod, wird man ja bekanntlich am Anfang der Welt zurückversetzt. ( Da Demon's Souls keine Checkpoints besitzt ) Trant's Reaktion " WAS ZUR HÖLLE, oh man ich bin so bescheuert. Eigentlich wollte ich euch den ersten Boss zeigen, aber NE jetzt hab ich keine lust mehr " Meine Reaktion --->
  4. Was waren euer besten Zitate/Szenen von den Beiden bzw. dem Team? Meine lieblingsszene war das wo Simon und Buddy &Co (ich glaub Halo) gespielt haben und als Simon abkackt schemeißt der den Controller so auf der Boden dass der Stick im Arsch is
  5.  
×
×
  • Neu erstellen...