Zum Inhalt springen

Über diesen Club

Für alle die sich an dieses Spiel getraut haben und es nicht mehr hergeben wollen. Besitzer des Games hier herein.
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. Hi, bin jetz kurz vor abschluss des xten durchgangs und auf der Jagd nach Platin =) brauche nur noch 1 Waffe (Stigma), 2 Ringe und nen Reinen Klingenstein und reinen Mondlichtstein, kann da jemmand aushelfen??? Bin SL-361 greetz Naholix
  3. PSN: BinLadenPower187 SL 710 Korea-Version addet mich falls ihr gelegendlich die Asia-Version anspielt....
  4. Hab jetz nen adligen Kampfmagier auf Soul Lvl 48 im NG.
  5. Bin in NG+ auf SL 108, added mich doch einfach wenn jemand in dem bereich rumläuft ^.^
  6. Ich nochmal... Ich glaube ich hab grade meinen ersten Durchgang verkackt Bin grade in Welt 2-1 nach der Panzerspinne in Bodyform super unnötig gestorben, kann es sein dass ich es jetz nicht mehr schaffen kann in Welt2 auf ne pure white WT zu kommen? Spiele jetz doch offline wegen meiner schlechten Verbindung und da ist die WT ja auf neutral beim Start und nicht +2 wie durch den Server Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte..... Tante Edith meint: Hat sich erstmal erledigt, bekomm das wohl dank Hilfe im/ausm Forum wieder hin
  7. Ich hab ne verskillte Royalty auf SL 24 oder so und fang JETZT nochmal neu an...
  8. Vielleicht ne blöde Frage, aber kann es sein dass die Gegner mitleveln? So ähnlich wie bei Oblivion oder so? Wenn nicht, kann man doch sich durchs farmen derbe nach oben leveln und alles locker schaffen, oder nicht?
  9. hat sich erledigt, ich hab schons geschaft.
  10. ich bin jetzt SL 90. Du kannst mir ja sagen, wann du Zeit hast.
  11. ich versuche dann so schnell wie möglich auf 90 zu kommen. Vielen Dank
  12. Also ich hab jez level 103 ich glaub das is zu hoch für dein Level aber wenn du auf level 90 kommst gehts auf jeden fall xD bzw vllt reicht auch schon level 85
  13. Hallo ich bin SL 82, im ersten Durchlauf und könnte hilfe beim falschen König Allant (1-4) gebrauchen. Wäre echt super, wenn sich jemand dafür finden lassen würde.
  14. also da ich mich etwas überstürzt ins NG+ gestürzt habe.. (-.-) könnte ich etwas hilfe brauchen. Versuche grad in 1-3 Die hexe zu befreien (bzw. ostravia zu helfen) und da wäre etwas unterstützung nicht übel. (SL 75 jetzt glaub i)
  15. Ich bin zwar in der nähe mit SL70 aber ich bin noch lange nicht im NG+ ^^ ...ob wohl naja wenn ich so weitermache wie gestern und heute vielleicht doch bald
  16. ich rate dir auf jedenfall feuersturm zuzulegen. obwohl mein ritter nicht auf magie geskillt ist macht die attacke trotzdem massig schaden. den maximalwert den ich erreiche liegt etwa bei 3600schaden
  17. Sooo, ich hab jetzt schon einige Demon'S Souls und bin unschlüssig wie ich einige davon einsetzen soll, was ist das erste was man sich jeweils anschaffen sollte? Second Chance/Large Sword of Searching Fireball/Firestorm/God's Wrath Mit meinem Knight (SL70) bin ich mittlerweile sehr zufrieden, hab Leather Greaves+Gloves an, damit lässt es sich dann sogar rollen Eine Frage noch zu den riesigen Waffen wie Meat Cleaver oder Dragon Bone Smasher... die sollen doch angeblich "gut" sein? Ich finde sie einfach zu schrecklich, viel zu langsam. Oder geh ich da falsch ran? Edit: Penetrator erledigt, was lohnt sich eher Light Weapon oder Cursed Weapon? Hören sich beide nicht schlecht an und für Magic Damage hatte ich bis jetzt eigentlich immer mein Crescent Falchion.
  18. hmm würd gerne mitspielen bin aber leider schon auf 106:ohjeh: findet sich hierjemand der etwa auch auf dem selben level ist?
  19. also ich bin auch stufe 72 NG+ wär nice mal mit euch zu zoggen.
  20. was is eig. gesammt gesehn die stärkste waffe? ich tendiere zum dragon bone smasher
  21. wenn du auf den link von Tadian drückst dann siehst du auch events für die US-Version
  22. Keine Ahnung obs die auch in der EU Version gibt, habe die US Version.
  23. wüsste ich jetzt nichts davon bin aber dda ich die EU-version besitze bin ich noch ein ziemlicher "DS-Neuling"
  24. Also ich sprach jetzt eher von diesen Events: http://demonssouls.wikidot.com/events Falls du mich falsch verstanden haben solltest Zanbatou
  25. Bin 80-90 rum, mal wieder mit neuem Charakter, können ja mal gemeinsam zocken.
  26. White Tendency Events: http://demonssouls.wikidot.com/white-world-tendency-events Black Tendency Events: http://demonssouls.wikidot.com/black-world-tendency-events
  27.  
×
×
  • Neu erstellen...