Zum Inhalt springen

Geschlossener Club  ·  33 Mitglieder

Sackboy11 Fans

Geschlossener Club

Dies ist ein geschlossener Club. Nur Club-Mitglieder können dessen Inhalte sehen.

Über diesen Club

Ruhe in Frieden Sackboy. Am 16.07.2010 wurde Sackboy11 wegen unnützen Threaderstellens für eine Woche gesperrt. In dieser Zeit hatte er den genial bösen Plan einen zweiten Account unter dem Namen Adina zu erstellen , seine angebliche Freundin war angeblich der User hinter diesem Namen. Der schrekliche Super Mod , den manche hier unter dem Namen DERDUKE kennen, hat diesem Spiel durch eine Bestätigung der gleichen Ip der beiden User ein Ende gesetzt. Am 23Juli 2010 hat Sackboy11 die letzten Worte an die Forumkneipe gerichtet (siehe Bildertopic) und die letzten Worte an lomostol geschrieben. Er wird durch seine beinharten Threads , seine coole Art , und seinem bissigem Humor immer in unserem Herzen weiterleben. Ich hoffe wir sehen ihn in 2 jahren wieder wenn er noch stärker und un ehhhhh glaubwürdiger ist...

×
×
  • Neu erstellen...