Zum Inhalt springen

Über diesen Club

hey liebe gemeinde , bald ist es ja wieder so weit. dies ist der offizielle fanclub von PES 2011
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. So da das spiel nun da ist können hier jetzt ja die kritik rein gemacht werden. Ich fang mal an der Trainer wechselt einfach ein ihm scheint egal zu ein auf welcher position ein spieler spielt er wechelt für einen stürmer einen torwart ein usw son trottel geschmiert von der gegnerischen mannschaft kann man schon sagen
  3. ja das mit der statistik oben finde ich auch echt toll. ne bei 2010 war das leider nicht.
  4. was mir aber noch prositiv auffällt, ist das oben im spiel jetzt statistiken angezeigt werden. Also ich meine das war bei 10 noch nicht, fand ich persönlich ganz gut auch wenn es mit dem spiel ansich wenig zu tun hat. Bin jetzt nur noch auf den mp gespannt, hoffe der läuft jetzt noch runder. Bei 10 wars zwar schon besser, jedoch haste da auch ab und an echt miese verbindungen gehabt. Und da ja jetzt der meisterliga online modus startet, hoffe ich echt das die es bis dahin gebacken bekommen
  5. Also bis jetzt finde ich das game soweit richtig gut, bin sofort recht fix gut ins spiel gekommen. Ausser bei den abschlüssen da brauch ich wohl noch nen bissel übung. Ansonsten denke ich das es mit eines der besten teile wird.
  6. Besser, endlich kann man bestimmen wie stark man schießt und wohin.
  7. und wie schätzt du das schussverhalten so ein ? hat es sich verbessert oder eher verschlechtert. ?
  8. ganz klar auf das neuen pass-system! konnte es in köln testen, es funktioniert tadellos und bringt das gameplay wirklich nach vorne!
  9. hier könnt ihr alle neuen infos zum meisterliga modus reinschreiben.
  10.  
×
×
  • Neu erstellen...