Zum Inhalt springen

Über diesen Club

mögt ihr Echsen, Spinnen, Schlangen, Pfeilgiftfrösche usw. dann nix wie rein hier ^^
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. Suche T.blondi und Poecilotheria pederseni..... Österreich.
  3. Grammostola rosea seit 3 Tagen und sie liebt meine Freundin und mich Kann man schön rausnehmen und sie ist absolut nicht scheu!
  4. Schlangenhalter hier? Ausser unser Natterfreund Floppman XD
  5. meine erste war ne Brachypelma albopilosum. das klassische anfängertier ^^
  6. Ich hab mit 10 schon Spinnen in einmachgläsern gefangen und dann gehalten. Vor etwa 3 jahren gings dann richtig los. Chromatopelma cyaneopubescens war meine erste. Dann gings schlag auf schlag. Nach 2 Monaten hatt ich dann 10 Tiere. jetzt sinds ca.2000 und es hört nicht auf
  7. 0.1 Ceratogyros marshalli adult RIESIG 45,-€ 0.1 H.incei adult 15,-€ 0.0.xxx C.marshalli ENZ 07.2010 3,-€/stk. 22,-€/10stk. Die letzten 20 stk für 35,-€ 0.0.xxx B.smithi ENZ 08.2010 4,-€/stk. 30,-€/10stk. Ab 100stk Preise per e-mail. 0.0.10 B.epicereanum 1,5cm KL 5,-€ stk 40,-€/10stk 0.0.5 B.smithi 1,5cm KL 7,-€ stk 25,-€/5stk. 0.0.1 B.auratum 1cm KL 5,-€/stk. 0.0.1 B.vagans 2,5cm KL 15,-€/stk. 0.0.2 P.metallica 1FH 50,-€/stk. 0.0.x P.bara "lowland" 3 FH 22,-€/st 5stk. 99,-€ 10stk. 180,-€ Tausch gegen gesuchte Tiere möglich. ****** SUCHE : ******* 1.2 Avicularia diversipes sub-adult 0.2 A.veriscolor adult 0.2 C.cyaneopubescens adult 1.2 M.lambertoni adult 1.0 P.antinous (bolivien) adult 0.3 T.blondi
  8. schiildkröten hatte ich mal als kind. das problem bei denen ist, die haben das temperament von weinbergschnecken ^^
  9. Ich besitze eigentlich nichts Exotisches außer einem Hund,Fische und Schildkröten
  10. wie der name schon sagt, hier könnt ihr reinschreiben wenn ihr ein bestimmtes tier sucht, oder wenn ihr zb. nachzuchten habt die ihr loswerden wollt.
  11. ich fang dann mal an. ich hab mich schon immer für reptilien und spinnentiere interessiert. hab dann auch irgendwann nen kleinen "zoo" zuhause gehabt. als ich aber irgendwann in eine kleinere wohnung umziehen musste, musste ich aus platzgründen fast alle meine tiere abgeben. heute besitze ich noch zwei kalifornische königsnattern und zwei vogelspinnen.
  12.  
×
×
  • Neu erstellen...