Zum Inhalt springen

Über diesen Club

Das ist der Club wo nur Menschen mit einer mindestgröße von 1.95 hineinkommen
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. Hey, witzige IG Aber wieso hat noch niemand nen Thread erstellt? Nun denn, dann mache ich das jetzt mal. Hier könnt ihr reinschreiben wie euer Alltag als großer Mensch aussieht. Welche Hürden stehen euch bei alltäglichem Tun im Weg, wo seht ihr Vorteile, wärt ihr manchmal lieber kleiner, oder genießt ihr es so groß zu sein? Hier könnt ihr euch auch austauschen und eventuelle Tipps geben (wie z.B. das altbekannte Thema "Wo kriege ich Schuhe und Kleider in meiner Größe her?") Also ich mit meinen 1,96m bin ja nicht wirklich sooo ein Riese. Aber ich muss sagen, ich bin froh über meine Größe. Nur plagen mich etwas Rückenschmerzen von zeit zu Zeit (naja, bin ja auch schon wahnsinnige 32, bald 33 ) Ich sehe fast nur Vorteile, ausser beim Kleiderkauf oder auch mal beim Autokauf. Die Ladies stehen auf große Männer ;)
  3.  
×
×
  • Neu erstellen...