Zum Inhalt springen

Über diesen Club

Für alle Fans von Unheilig und des Grafen. Hier kann über alles was Unheilig betrifft, geredet werden.
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. schade naja kann man net ändern kotz
  3. Köln ist definitiv am 21.7 im Rhein-Energie Stadion. Dein Flyer ist nicht mehr aktuell. Scheinbar wurde es geändert. Das Konzert am Fühlinger See in Köln gibt es nicht.
  4. ohhh das ende ist nicht schön vom video http://www.youtube.com/watch?v=yJ3ONOz0CnQ&feature=player_embedded
  5. ich hab gesehen das teuere ticket für hannover ist nen premium ticket -.-
  6. was -.- boah ist das fies.... aber über die preise haben sich echt sehr viele aufgeregt, irgendwas muss da ja teurer sein -.- wann ist köln jetzt ? habe 2 flyer hier und bei einen ist köln der letzte termin am 8.9 und am frülinger see und beim 2ten flyer ist münchen der letzte termin und köln steht 21.7 und im rein energie station
  7. So. Heute 10 Karten für das Kölner Konzert bestellt.
  8. Tja. Dann sollten alle sich mal lieber beim Betreiber der Konzertstätte in Hannover beschweren. In Köln kostet ein Stehplatz 32€ und ein Sitzplatz 42€. Und mit der Fantreue-Aktion nochmal 10€ weniger.
  9. lol und schon gibt es die ersten proteste die preise sind ja mal extrem -.- sitzplatz in hannover 80 euro -.- stehtplatz 37 ca... und alle beschweren sich bei emso
  10. Vorverkauf wurde erstmal aufgrund von technischen Problemen bei Emso verschoben. Wann er startet wird bekanntgegeben. Außerdem scheinen sich einige Termine geändert zu haben. Kollege von mir war letzte Woche in Bonn auf dem Konzert wo ebenfalls ein Flyer verteilt wurde. Da wurde z.B. Köln nicht mehr im September am Fühlinger See geführt sondern im Juli und dann im Rhein Energie Stadion.
  11. es muss ja nicht immer ne riesen bühnenshow sein dafür ist er halt nicht der typ für, sein outfit ist ja schon mehr sein zeichen ^^ ich war ja nun schon auf paar konzerten (andere bands) und kann sagen das es sehr gut wa in hannover...die bühne mit schiff sah hammer aus, dazu die kerzen ect.. bomben stimmung, hat sich viel mit dem publikum beschäftigt.. top... das ende fand ich auch mega wo die flaggen von oben runtergefallen sind und man kaum noch bühne gesehen hat ^^
  12. cool. habe mir mal paar bilder angeschaut und sieht echt nice aus... dazu noch abschlußkonzert ^^ ist sicher bombe da..
  13. Ist auch sehr interessant. Vergangenes WE war da auch ne Art Festival. Kölle Ole. Und da waren ca. 30.000 Besucher. Und der Summer Jam findet da auch immer statt. Hat er sich echt nen guten Platz ausgesucht.
  14. wenn du magst kannste das bild ja mal direkt anhängen bei bilder da.. auf der startseite der ig... Fühlinger See hört sich soweit ja sehr interessant an als konzertort
  15. OK. Jetzt geht es. Ist ja mal geil. Am 8.09 in Köln am Fühlinger See. Na hoffentlich ist dann schönes Wetter. VVk-Start ist also erst der 24.06. Kein Wunder das ich da jetzt noch nirgendwo was finde. Aber das ist so gut wie sicher daß ich da hingehe.
  16. Bild kann nicht geöffnet werden.
  17. hier mal die tourdaten für 2012 ... greift zu noch gibt es 10 euro rabatt bis 31.7.11 wenn ihr schon pläne habt teilt sie uns mit hannover steht bei mir schonmal fest... köln wäre noch ein reitz^^ marco schuldet mir noch nen bier gruß
  18. Genau ihr beiden. Das gehört in den "Puppenspiel"-Thread:motz:
  19. Joah, "an deiner Seite" geht echt unter die Haut... genau wie "Spiegelbild", bei den beiden Liedern ist mir schon die eine oder andere Träne die Wange runtergekullert ^^* Superemotionale Lieder... Und jetzt werd ich gleich getadelt, weil ich das unter den Grosse Freiheit Thread schreibe
  20. An deiner Seite. Ich höre es eig. immer gerne, wenn ich alleine bin. Weil es mich an viele mommente meines Lebens erinnert. Das beste Lied das sie je gemacht haben.
  21. Und Unheilig hat es geschafft und ist der diesjährige Gewinner des Bundes-Vision Song Contest und holt damit den Sieg nach NRW.
  22. Ähmmmm Hast du den Eröffnungspost gelesen? Da hab ich doch geschrieben mit welchem Lied er dort auftritt.
  23. Ich hoffe ganz stark nicht mit "Geboren um zu leben"
  24. Morgen ist es soweit lml(^o^)lml Subway to Sally war nicht so mein Geschmackt ,
  25. Wui, und dann noch für NRW.... Graf, hau rein ^_^ Hab mich auch total gefreut, als Subway to Sally gewonnen hat... Jetzt noch Unheilig, das wär fein.
  26.  
×
×
  • Neu erstellen...