Jump to content

About This Club

Bei der Macht von Grayskull...... Wer kennt noch die Kultserie und Spielzeugreihe mit ursprung in den 80ern ? Jeder der sie kennt und mag , oder sogar Sammler der Kultreihe ist , ist hier Herzlich Willkommen.
  1. What's new in this club
  2. mein cousin hatte die figuren und ich hab heute noch 2 alte kasetten davon bei mir rumliegen. ^^
  3. Hi,ich bin schon sehr lange fan von Masters of the Universe.Als Kind war es mit die erste Serie an Spielzeug was ich und mein Bruder hatten.Mein absoluter liebling war immer ( wie man an meinem Namen sehen kann ) Merman.Ich hatte den sogar öfters gekauft,da bei den Figuren leider immer die Beine abfielen nach ner Zeit (Blödes Gummi). Ich fand die ganz alte ,so zu sagen die erste Serie von Masters als die beste.Als das nacher mit dem Weltall kam und diese neuen Figurenserie gefiel es mir nicht mehr so. Hatte viele Figuren und die Burgen und Fahr bzw Flugzeuge.Was ich sehr toll fand waren diese kleinen Minicomics bei den Figuren.Hatte auch die Hörspielkassetten ( Was für ein geniales Introlied ) und mir die Zeichentrickserie gerne angesehn.So ein paar Figuren müssten bei mir noch auf dem Speicher zu finden sein.Die Masters und vor allem He-Man waren ja als so ne Art Conan der Barbar erdacht worden von Martel. Wie ich ja hier an der IG sehe gibt es ja einige die das noch kennen,was ich sehr schön finde. Masters of the Universe waren,sind und bleiben einfach Kult.
  4. Hier der link,wie gesagt sind viele alte Sachen mit bei.Wenn du dich noch an die alten kleinen mini Comics erinnerst die bei den Figuren mit bei waren.dann Bekommst du gleich dazu auch einen sehr guten link,der allerdings alle als Video auflistet.Hier erstmal der Masters link : http://www.he-man.de/masters-of-the-...e/figuren.html
  5. He-Man war gestern.... Das ist der echte HE-MAN! http://blog.losfinkos.com/wp-content/uploads/2010/07/he-man-1.jpg
  6. haha wie geil hab die gruppe gar nicht gesehen. hab mir vorgestern erst alle 37 hörspiel kassetten mal wieder angehört hehe ein genuss
  7. mensch, das waren noch Zeiten ... He-Man and the masters of universe. "Orko aus dem Zauberland, reich' mir deine helfende Hand ..." ;)
  8. Bei mir genauso ... Zeichentrickfilm ... War echt der Hammer ... Die anderen aber auch ( Saber Rider , Bravestarr ... )
  9. ich habe natürlich die zeichentrickfilme gesehen.die gute alte zeit.schwaerm. hatte noch hörspielkassetten u figuren.
  10. Ich hab es als Kind oft angesehen und die Actio nFiguren gehabt
  11. Hy an alle neuen Mitglieder der IG ! erzählt doch mal was ihr so mit He-Man verbindet. Ich zb habe die Serie als Kind geliebt , und es nach vielen Jahren wieder entdeckt, heute Sammel ich alles was ich von der Serie bekommen kann (Figuren , Hörspiele etc).
  12.  
×
×
  • Create New...