Zum Inhalt springen

Über diesen Club

Minecraft ist ein spiel was seit über einen jahr von nur einen(!) Programmierer (schwede) programmiert wird. Minecraft kann man für 10€ via PayPal auf Minecraft.net kaufen. Minecraft befindet sich momentan in der ALPHA Phase. und kostet momentan nur 10€. Der preis wird aber bei der BETA version (sollte noch 2010 kommen) um 5€ gesteigert. Wenn Minecraft fertich ist wird es 20€ kosten Wer das bescheidene süchtig machende spiel mag soll eintreten. Eine sehr treffende beschreibung vom Programmirere: "Minecraft is a game about placing blocks while running from skeletons. Or something like that.."
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. Die zweite Mod ist die Biosphere Mod. Diese verändert die NEUE Welt so, dass diese nicht mehr zusammenhängend ist, sondern in Biospheren aufgeteilt, die mit Brücken verbunden sind. Lapis Lasu(oder wie das heißt) und Diamanten gibt es NUR auf so kleinen Spheren, wo man erstmal hinkommen muss(hier bietet sich die Portal Gun an ). Zu sehen ist eine z.B. unten links im Bild Obsidian ist wieder in der Nähe von zu finden, allerdings wird Obsidian nicht erzeugt, wenn Wasser auf die Lava trifft, sondern, wenn die Lava den Aussenrand der großen Sphere erreicht. Dadurch wird das abbauen noch etwas kniffliger, weil unter dem Obsidianblock meist einfach nichts ist...also der Sichere Tot. Vor dem benutzen des Mods auf jeden Fall die minecraft.jar(wie immer halt) und die Welten sichern. Lädt man eine alte Map mit dem Mod, wird die komplett verändert. Sieht nicht mehr schön aus Ich finde beide Mods einfach genial
  3. Hier könnt ihr euch über Mods unterhalten. Ich mach mal den Anfang mit 2 Mods, die ich momentan nutze: Einmal die Portal Mod: http://www.minecraftforum.net/viewtopic.php?f=1032&t=215961&sid=2c0f864ffde8e236209ae152e38c8262 Wie der Name schon andeutet, handelt es sich hier um eine Mod, die die Portal Gun ins Spiel integriert. Bis auf das man nicht sehen kann, was hinter dem Portal ist funktioniert das ganze wirklich Super. Man sollte nur aufpassen, wo man das Portal hinschießt. Kann schnell nach hinten los gehen, bzw. tief nach unten Dafür gibts dann aber noch die Stiefel, die Chell auch im Game trägt. Damit wird der gesamte Schaden abgefedert. Alle rezepte sind im Link zu finden
  4. Hier könnt ihr eure Minecraft welten uppen und der welt zeigen was ihr gebaut habt. Installation: den Ordner "saves" hier: C:\Users\Dein Username\AppData\Roaming\.minecraft\saves ODer Start/Ausführen/C:\Users\DeinUserNAme\AppData\Roaming\.minecraft\saves aufrufen. Die jeweilige Welt Backuppen und dann ersetzten.
  5. Was ist denn euer aktuelles Bauvorhaben? Ich bin momentan am planen eines riesiegen unterirdischen tunnelsystems beschäftigt. Darunter auch so ne klene stadt unter tage.
  6.  
×
×
  • Neu erstellen...