Zum Inhalt springen

Über diesen Club

Dies ist die IG jener die in dem Clan Detected Virus [Dv*]sind. Ich hoffe das wir viel Spaß zussamen haben werden :D
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. Add my ich will auch in euer clan. Ich habe die deutsche version Ps3 : Noobkiller_bro Ich habe 3 Tage in der Woche Zeit kommt drauf an ich gehe in die schule clan name tbg wäre geil the best gamer - (tbg)
  3. hey p3ffe nimm mal psn frage an und noch was ich wollte fragen ob ich in den clan darf wäre für SuZ mfg Arthax
  4. So da keiner mehr abgestimmt hat sieht es jetzt so aus TDM SuZ Herschaft Herschaft nur da es auch öfters Gewünscht worden ist sprich zweite Wahl.
  5. ok aber ich denke mal ehh wegen dem bugg bei der ps3 version können wir nicht mit allen mitgliedern zusammen spielen ich hoffe die machen mal sofort einen patch bereit:think: wie gut dass ich 1 woche frei hab so kann ich black ops erst mal genießen hehe ich geh mal weiter zocken sehn uns später
  6. Es habe bis jetzt 5 für TDM und 1 für SuZ abgestimmt. Wir können auch andere Modis spielen . Aber dieses sind unsere Gebiete in denen wir dann am häufigsten zusammenspielen werden und auch CW's machen. So wenn der Rest noch abstimen will, sollten sie es bald tuhen. (es fehlen ja noch einige)
  7.  
×
×
  • Neu erstellen...