Zum Inhalt springen
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. Zurzeit angeschlossen: PS3 (ne 60GB die auch PS1/PS2 spiele spielen kann:D), Xbox360, Wii, SNES irgendwo rumstehen hab ich noch: PS1, PS2, NES, SNES, N64, Genesis, Dreamcast und ne normale Xbox Gerne haben wollen würd ich nen Neo Geo Sazu noch nen 3DS, nen Kaputten DSlite (sollt ich mal entsorgen) und ne PSP.
  3. Viel ist hier nicht los, aber naja... Also, ich nenne eine -PS3 -xbox360 -Nintendo Wii -Nintendo Game Cube -Nintendo 64 mein eigen... ;)
  4. Grüß euch Habe folgende Konsolen daheim: PS3 PS2 Nintendo Wii Hatte : PSone Super Nintendo Sega Mega Drive Game Boy (Classic) Game Boy Color
  5. Moin Leute, bin nun auch in Eurem "Club"! *g* p.s. Multis haben den größten! ;)
  6. Also ich habe - PS3 80GB - PS3 40GB - XBox 360 Elite - Gameboy Advance^^
  7. Habe: PS3 Xbox 360 Hatte: Wii Nintendo 64 Gamecube Xbox PS2 und mit 6 Jahren n alten Gameboy Des waren zeiten ^^
  8. habe selber nur die PS3. aber will auch über die anderen Konsolen immer auf dem laufenden bleiben.
  9. Hallo an alle, um mal den Thread zu eröffnen starte ich mal die erste Diskussion. Ich selber bin im Besitz einer PSone, PS2, PS3, PSP, XBOX360, Gamecube und eines Nintendo DS. Welche Konsolen besitzt ihr oder würdet ihr euch noch zu legen. Hoffe auf rege Beteiligung
  10.  
×
×
  • Neu erstellen...