Zum Inhalt springen

Über diesen Club

hier können alle Beitreten die sich auf den Titel freuen.
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. kann mir einer sagen wie klans gegeneinader umpunkte antreten können danke
  3. ich brauche hilfe beim online spielen mit uncharted weil ich als ich das spiel noch nich hatte mit dem spiel von meinem kumpel gespielt habe. jetzt habe ich ein eigenes spiel und spiele damit aber immer wenn die karte schloss kommt stürzt meine ps3 ab und ich muss sie komplett neustarten. hatt jemand eine idee wie ich das problem lösen kann??
  4. Beides! aber die Story von U3 find ich bissle komisch.. also mir persönlich hat Teil 2 am besten gefallen von alles 3.
  5. Ganz klar die Story und einfach die gute Umsetzung und Technik die dahinter steckt. Mp hätte nicht sein müssen meiner Meinung nach.
  6. Bin auch kein CoD oder BF Fan, ich habe mir Uncharted 3 gekauft hauptsächlich wegen der Singleplayer Story, schau vielleicht mal in den Mp rein aber nur Co-Op.
  7. Ist es mehr der Single player oder die Online Schlachten , die euch mehr interessieren? Bei mir is es die Storydoch dann werde ich den Multiplayer ausgiebig testen. Hab keine Lust immer auf diese 00815 Shooter ( COD BF )
  8. Also wer gerne mit mir zocken möchte,kann mir gerne eine Anfrage senden.^^
  9. Da es ja noch keinen offizielen Thread dazu gibt, könnt ihr euch hier nach belieben für Online-Matchs verabreden.
  10. Der Titel wird doch so geschrieben? -> Uncharted 3: Drake's Deception ^^ und nicht Uncharted 3 Drake´s Deception ...zum Spiel ^^ ich freu mich schon riesig drauf es wird der HAMMER !!!
  11. Der Erste Teil war gut, der Zweite Teil war sehr gut, der Dritte Teil wird Grandios! freu mich riesig drauf
  12. bin grad stufe 60 geworden und durch den jetzigen psn ausfall konnte ich endlich Platin holen^^
  13. Ich bin gerade Rang 43 geworden. Ich wäre schon mindestens Rang 46, wenn die Verbindung nicht ab und an in die Knie ging. xxDD Dann kann es schon mal vorkommen, dass man ein paar Ränge zurückgestuft wird. xD Auf Uncharted 3 freue ich mich dann natürlich riesig. Hoffentlich kann man dann auch im online Modus von U3 die Charaktere aus teil 1 und 2, sowie die Maps, verwenden. Das wäre awesome!
  14. Online-Lvl 49 un ebenfalls Platin. Des Game macht einfach nur Fun zocke es alle paar Wochen wieder, hoffe U3 wird genauso cool.
  15. Hi Leute, ich wollt mal fragen was ihr so online bei UC2 für Level habt oder was ihr sonst so bei den anderen Uncharted Teilen erreicht habt? Also OnLevel ist 56 (VI) und ich habe auch Platin.
  16. Hi freue mich auch schon voll auf U3 vorallem weil es in der Wüste Spielt ;) U1 und U2 sind ja schon der oberhammer aber U3 wird es sicher auch^^ Nur wird es sehr schwer für U3 den 2teil zu toppen!
  17. Wie wohl auch der MP wird. Spiele seit kurzem U2 online. Whoa! Das macht echt Laune. Ist, nach einer guten Story eine super Zugabe!
  18. Dem ist nichts hinzuzufügen^^. ND ist einfach TOP
  19. Ich freue mich riesig drauf. Wie jeder andere hier. Teil 1 war schon super. Teil 2 legte noch eins drauf. Bin mal gespannt, was uns ende nächsten Jahres mit Uncharted 3 erwartet. Man kann jetzt schon sagen, dass es super wird. Naughty Dog hat es einfach drauf.
  20. hier können alle über des Game plaudern un Neuigkeiten hinzufügen.
  21.  
×
×
  • Neu erstellen...