Zum Inhalt springen

Über diesen Club

Dein Herz schlägt für Köln ? Dann tritt bei .
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. Aber die Entscheidung fällt ja bekanntlich in den Playoffs !!!
  3. Hmmm Haie wieder in einem kleinen Tief. Hinrunde permanent Tabellenerster, Rückrunde lässt sehr zu wünschen übrig
  4. Oh ja das tut es. Dieses Jahr ist endlich unser Jahr. 9. Meisterschaft wir kommen.:bana1:
  5. 3 : 0 gegen die DEG Da lacht das Eishockeyherz
  6. Und jetzt heißt es aus tiefstem Herzen anfeuern. Morgen startet die Mission Titel. Dieses Jahr sind die Haie mal wieder an der Reihe. Um es mal mit einem berühmten Zitat aus der letzten Meistersaison 2002 auszudrücken: "Wenn ganz Köln dran glaubt dann schaffen das die Haie."
  7. ALAAf !! ne dat han isch nit falsch jeschriwe ! leev fastelovend fründe .
  8. d'r Dom dof nit fähle jung . mir fällt noch dat ELDE haus ein .
  9. SEHENSWÜRDIGKEITEN !!! Da fällt mir noch was ein ! Gebt mal bei google ein : pulp fiction op kölsch der brüller !
  10. Sin dat nit die da neben der winzigen Kirche mit der zwei Türmche? ;-)
  11. Nur leider auch mit der ersten Niederlage. Aber egal. War das 1. Spiel, die Saison ist noch lang. Und phasenweise haben sie auch richtig gut gespielt. Ingolstadt war halt effizienter.
  12. ------------------------------ Es geht wieder los , der Start der Saison 11/12 .
  13. Es gibt in Köln einige Sachen zuentdecken . Museen: ~ Schokoladenmuseum ~ Römisch germanisches Museum
  14. Als was verkleidet ihr euch das nächste mal? Ich als Monkey D Ruffy^^
  15. Die Aufholjagd der letzten Spiele hat sich ausgezahlt. Pre-Play-Offs wir kommen. Danke Danny aus den Birken. Mit dir kam der Erfolg zurück. Jetzt ist wieder alles möglich.
  16.  
×
×
  • Neu erstellen...