Jump to content

About This Club

Alle die Assassin Creed spielen!!!!
  1. What's new in this club
  2. Moin. Da Ac3 dieses Jahr kommt und wahrscheinlich einen etwas überarbeiteten Multiplayer mit sich bringt,wollt ich wissen was ihr euch für den Multplayer wünschen würdet:naughty:.Ich fang an: Ich hätte gern soetwas wie einen Co-Op modus und zwar ungefär so: Man trifft sich mit nem online Kumpel,in der frei begehbaren Welt(sowie bei GTA4)und geht halt zu den,überall verstreuten,Aufträgen.Die unterscheiden sich immer wie z.B. Man geht zuzweit zu nem Kaufmann der gerade ein Fest für seine Freunde schmeist.Der erzählt euch das er z.B.3 Kaninchen zu wenig hat,sodass ihr in das Grenzland ghen müsst um sie für Geld zu fangen.Da die Kaninchen schnell sind muss sich der eine irgendwo hinter einem Busch verstecken und der ander treibt es zu ihm hin.Und wenn es soweit ist,erschiesst der im Busch das Kaninchen oder erschlägt es mit dem Tomahawk.Oder um einen Dieb zu fangen der extrem schnell ist,müsst ihr ebenfalls zusammen arbeiten,z.B.: Der Dieb läuft auf dem Dach,um ihn schnell zu kriegen läuft der eine die Hauswand hoch,hackt sich mit den Händen ein der andere läuft hinter her, der an der wand ist streckt seine Hand aus, der unter ihm greift sie und wird mit nem Ruck ein ganzes Stück hoch geschleudert:naughty:.So ist man schneller an dem Dieb dran. Das waren so meine Ideen.Ich hoffe ihr lest den Text:keks2:. MfG Fetthals.
  3. ich find die Karte echt gut gemacht aber wenn es blitzt sieht es echt ein bisschen komisch aus.
  4. Ich spiele am liebsten mit der Kurtisane oder der Hellequin.
  5. Hab noch nicht Online gespielt, da ich erst die Story durchspielen möchte ...
  6. Ich spiel häufig den Henker ,aber auch wie Pati552 die Kurtisane,wobei es mich nervt ,dass ich mir es häufig nicht aussuchen darf mit wem ich spiele und häufig ein Charakter mit dem ich Nie spiele zugewiesen bekomme.
  7.  
×
×
  • Create New...