Zum Inhalt springen

Über diesen Club

Für alle die Fans von Terry Pratchett, Paul Kidby und Josh Kirby sind.
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. Hey, beamish is ja jetz auch dabei *freu* ^^ ... Das Spiel kenn ich auch garnicht ^^° ... wusst ich auch garnicht, dass überhaupt eins existiert *schäm* ^^° ....
  3. naja das zweite war zwar besser gezeichnet als das erste aber lange nicht so niedlich!
  4. Ja, die Truhe war der Hammer. Dann muss ich mir die Spiele wohl mal genauer ansehen ^^
  5. Ja es ist ein Mix aus seinen ersten Büchern und es kommen die meisten der ersten Figuren vor! Und mein Liebling die Truhe die einem immer folgt find ich den Hammer! Kanns jedem empfehlen,ist ein Klassiker!
  6. Hab bisher nur von den Spielen gelesen und Bilder gesehen. Ich find cool, dass Terry Pratchettfrüher Pen&Paper-Rollenspiele geschrieben hat.
  7. Wilkommen Beamish! wenn man gerne Point & Click-Adventures mag und berücksichtigt das sie schon über 10 Jahre alt sind kann man schon seinen Spass haben! Vorallem das erste mag ich immer noch unheimlich gerne,war meiner Meinung nach auch das beste Game! Aber man muss unwahrscheinlich um die Ecken denken,ist ohne Lösung echt schwer aber wie gesagt,saulustig und wenn man Gross Atuin und die Bewohner kennt ists noch besser!
  8. Oh, hab grad erst gesehen, dass es hier noch mehr Terry Pratchett Fans gibt. Die hab ich früher viel und gern gelesen. Wie sind denn die Spiele?
  9. Ja es kommt denn mal ein Game in dem man Krieg von den Reitern spielt,aber nicht im Prattchet-Style! Und ich würds malen,finds ne gute Idee wie gesagt! Gab übrigens auch 3 Discworldgames!
  10. Ähm,wer hat hier was von Game gesagt ?????? ^^° Ich meint nur,dass ich sowas mal malen wollte ^^ .....noja, aber als Game ^^,warum nicht ;)
  11. Paul Kidby for President! Wer schafft es schon nen freundlichen Tod zu zeichnen? Also mit nem freundlichen lächeln??
  12. ja eh hab noch mehr Bilder,auch von Errol! Werd sie bei Gelegenheit raufladen! Und Shali,ist doch ne geile Idee,kommt ja auch irgendwan ein Spiel mit dem Thema
  13. Und noch viele mehr.^^ Jaja, Errol und der Drache von Ankh-Morpork: Ein ungleiches Paar.
  14. Die 4 apokalyptischen Reiter find ich sehr schön =) Sowas wollt ich mal malen ^^° ... fand aber irgendwie niemand so dolle ^^, also die Idee !!!
  15. na,das ist der Rattentod und der Bibliotekar,Rincwind,TOD und noch mal der verlorene Teil von TOD gell Parody!?!
  16.  
×
×
  • Neu erstellen...