Jump to content

About This Club

Wir werden im Geheimen kommunizieren und die Moderatoren stürzen, um unseren heiligen Thread wieder zu eröffnen.
  1. What's new in this club
  2. na da kannst Gift drauf nehmen dass ich das tun werde ^^
  3. Jaaa Horst und Elton, aber auch Krone und co sind echt schlimm, halt dich lieber von ihnen und ihren Körperflüssigkeiten die sie ständig aussondern fern, da fängste dir mehr Krankheiten ein als Wikipedia überhaupt kennt
  4. okay also ich denke grad.. wie ekelhaft manche Kerle doch schreiben können in der Kneipe ^^
  5. Weil die Moderatoren wollten, dass sie halt nur noch einen Thread überwachen müssen unter Anderem und die weiteren Gründen weiß ich nicht mehr genau >.>
  6. okay und warum wurde er dann gelöscht? oO
  7. @ leBENslänglICH : Es war vom Prinzip her wie die Kneipe nur damals gab's eben zwei Threads und eine (ich sag's mal übertrieben) gespaltene Userschaft, die eine Hälfe kommunizierte in der Kneipe und viele andere die jetzt gegangen sind und ich im Was denkst du gerade? Thread und die Atmosphäre und die Gespräche waren einfach immer super witzig. Jetzt finden manche natürlich einzelne Personen doof und wenn die sich in der Kneipe aufhalten, halten sich eben jene fern und es gibt einfach keine Ausweichmöglichkeit mehr woanders so frei zu schreiben.
  8. Hi , was war denn das besondere an euerem Thread, dass ihr in alle so sehr vermisst und was ist den so schlimmes vorgefallen, dass der für immer gelöscht wurde?
  9. Auf jeden Fall. War letztes Jahr da und es war der Hammer. Dieses Jahr werde ich auch wieder hin (wenn nichts dazwischen kommt), aber vorher geht es zum Kuhstock Open Air.
  10. Aber scheint sehr interessant zu sein Rock for Roots o_O
  11. Da könnte ich auch nie hinfahren XD Ist ja bei Berlin. Ist denen auch zu weit. Würden mir höchstens erlauben vllt nach Stuttgart oder so zu fahren, weil wir das Familie haben aber ansonsten niemalsl außerhalb von Bayern. -.-''
  12. @Elvira: Kannst ja schonmal anfragen ob du zum Rock for Roots 2011 in Nauen fahren darfst. Das dürfte in der ersten September Woche sein. Vielleicht treffen wir uns da ja
  13. ist das ein schöner Anblick, ein enttäuschter Vettel:D
  14. Wie gerne würde ich nach Wacken! Ich bin aber froh, dass ich überhaupt zu Rock im Park durfte (aber auch nur weil es hier bei uns in Nürnberg ist oO). Als ob es mir erlaubt wird bis nach Wacken zu fahren -____-
  15. Rock im Park ist meiner Meinung nach eher mau. Fahre doch lieber nach Wacken, da geht die Post ab.
  16. Ja eben. Sowas sind Kinder in meinen Augen. Ich hab eindeutig Besseres zu tun, als irgendwelche Fremde Menschen im Internet dumm anzumachenn. Z.b. mich auf morgen freuen =D (Rock im Park!)
  17. Ja, es ist schade das wegen sowas blödem jetzt alle Thread Benutzer drunter leiden müssen. Wären die Leute die Torre runtergemacht haber gesperrt worden, wäre es doch auch gut gewesen oder?
  18. Ich versteh den Wirbel darum eh nicht. Man sollte ihn wieder eröffnen und Schluss ist, sollte nochmal so ein Vorfall passieren, gibts Sperrungen, ganz einfach....
  19. Würde er gleich wieder dicht gemacht? Hmmm, habe sowas schon befürchtet.
  20. Bin echt am überlegen ob ich nen Thread "Was denkst du gerade reloaded" aufmache:think:.
  21. Mir fehlt der was denkst du gerade Thread. War früher jeden Tag dort drin:ohjeh: und nun? Er fehlt mir so sehr:crying:.
  22. Es ist einfach nicht dasselbe Die Forumkneipe suckt auch nur noch. :/
  23.  
×
×
  • Create New...