Zum Inhalt springen

Über diesen Club

Psycho - Ente aka Dagobert Duck Er ist eine Legende hier auf Play3. Alt und weise. Immer hilfreich. Tretet bei und ihr kriegt auch ein Osterei hahhahaaaaa :D
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. Oooohhh jeeeeeeee .... Bin ehrlich ... Ohne Ente machts hier kein Spass .... Auf http://www.gamers-life.com/ könnt ihr seine Beiträge lesen & Diskutieren ... Sein Nickname : Rubber Rabbit
  3. Ich les immer seine Meinungen und die sind echt gut und manchmal richtig lustig. Weiter so !!!
  4. Ok in dem Punkt müssen wir uns wirklich geschlagen geben, unsere Comedy-Verrecker bestehen zu 100% aus Prolls wie Cindy aus Marzan, Mario Barth oder Ingo Appelt. Allesamt Opium fürs dümmliche Volk! Seicht, oberflächlich und ohne Charme! Männer vom Schlage eines Urban Priol, Dieter Hildebrant oder Harald Schmid gibt es kaum noch, der Humor ist fürs "dumm erzogene" Volk auch zu sarkastisch, ironisch und vorlallem zu intelligent! Was ihr im Ösiland oder auch in der Schweiz so von euch geben könnt, ist oftmals schon hart an der Grenze. Was mir persönlich sehr gut gefällt, denn da gibts wenig moralische Grenzen. Aber wie heißt es so schön? Wir haben den Krieg verloren, wir dürfen nicht denken!
  5. Wir habens auch vor kurzem geschafft das die Welt vor 1 von uns erzittert.... Fritzl ;) Auch wenn das Zittern eher schaudriger Natur war anstatt des Angstzitterns! XD Hauptsache wir behalten unsre Comedians denn da seid ihr noch weit hinten nach was Sarkasmus und "auf alles und jeden scheißen" anbelangt!^^
  6. Jaja ich weiß schon wir Piefkes haben einen an der Waffel! Aber mal ehrlich für einen von euch geisteskrank erklärten Totalversager, hat er es doch recht weit geschafft. ;) Die ganze Welt erzitterte vor einem Ösi, das werdet ihr nicht so schnell nochmal sehen! Aber mal im ernst, hättet ihr den Kerl nicht einfach auf einer Kunstschule annehmen können? Aber bei dem was ihr alles abschiebt, zeigt ihr mal wie lieb ihr uns habt! Muahahahaha
  7. Alles Abgeschobene ;) Keine Ahnung warum die bei euch so gut ankommen! Wir nehmen euch immer noch übel das der Gröfaz zum Kanzler ernannt wurde!^^
  8. Danke freut mich besonders das es dir so am Herzen liegt, dass ich wieder da bin! ;)Ich mag Österreich, gute Freunde wohnen da..aber irgendwie habt ihr immernoch was gegen uns oder? Erst der Gröfaz, dann Karl Moik und letzten Endes das Schlimmste Christina Stürmer, ihr gebt die Kampf nie auf was?
  9. XD schon lustig wie fühlt es sich an einem Volk anzugehören welches wortlos einen von uns als Geisteskrank bezeichneten und abgeschobenen gefolgt ist? Soviel zum Thema Reichsmark ;) Wahrscheinlich hast du die Administratoren solange mit E-Mails angebettelt bis einer von denen Mitleid hatte.... Welcome Back Nachläufer xD
  10. Ach mein kleiner größenwahnsinniger Ösi, du lernst es nie! Die Besten kommen immer zurück, hier hast eine Reichsmark kauf dir ein Stück Rückgrat!
  11. Sein Hunger nach Aufmerksamkeit und sein Geltungsdrang lässt in mir sogar ein kleines Stück Mitleid aufkommen!
  12. Ob ihrs glaubt oder nicht, ich sah ihn einst im Spiegel als ich hineinblickte! Diese gotthafte Gestalt sprach mit mir und ermutigte mich meine Meinung ohne Rücksicht auf menschliche Gefühle, Toleranz oder verbales Feingefühl kund zu tun. Er erleuchtete mich mich seinem Wissen, seiner Weitsicht und seinem permanenten Gefühl des "es interessiert mich nicht die Bohne ob es politisch korrekt ist"! Fasziniert wendete ich mich ab um zu erkennen, das ich zu diesem Gott geworden bin...oder halt sollte es Arsch heißen? Ich weiß es nicht mehr! Generell muss ich hier aber verlauten lassen, das ihr einen an der Klatsche habt! Und das Ganze noch ohne Genehmigung, oder Kniefall mit demütiger Bitte! Naja die Jugend, einfach keinen Respekt mehr! Generell bin ich kein Menschenfreund und hasse kritiklose Ja-Sager, dennoch weiß ich die Gegenwart der hier anwesenden durchaus zu schätzen, selbst wenn sie alte blutgeile Metalheads, Strohkiffer oder Franken sind Muahahaha!
  13. psycho hab ich kennen gelernt bei eim DEAD SPACE 2 thema und ihr wisst ja was ab geht wenn psycho seine meinung tippt ^^
  14. Zwei Rentner (Ente und ich ) begannen eine Diskussion über alte Säcke, die langsam in Wrestling überging und bei beschimpfungen jeglicher Art, "Dead Space 2" betreffend, hoffentlich noch lange kein Ende genommen hat...
  15. Auf der News seite. Er war sehr hilfreich und meinte , ich solle mir einen grösseren Strohhut kaufen :bana1:
  16.  
×
×
  • Neu erstellen...